Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab nächste Woche sind wir zu dritt - unser Leben zu dritt


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Ich hab soooo viele Bilder gemacht in der letzten Zeit, und ich muss sagen dass ich richtig Junkiemäßig drauf bin. Deshalb bin ich auch so wenig hier im Forum... ich hab bestimmt super viel verpasst!

 

Na ja, das Wetter wird der Jahreszeit entsprechend mehr Regen bringen, und dann bin ich sicher auch wieder öfter hier im Warmen. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 945
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    367

  • gast

    241

  • Gabi1980

    47

  • Wolfsblutjule

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Solange es dir gut geht dabei, kann ich gut warten. Aber heute Morgen kam es mir einfach so in den Sinn, dass ich von dir schon lange nix mehr gesehen habe. :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Mir gehts gut, ja. :yes:

Manchmal ist es tatsächlich so, dass ich genervt bin weil ich Hunger habe und was zu Essen machen muss, obwohl ich lieber Bilder bearbeiten würde...

 

Hier kommt noch ein kleiner Nachschlag, und dann warten da noch ganz viele auf mich!

 

jjdd-1r7-bb16.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wie gut, dass ich zu dämlich zum Bearbeiten von Fotos bin. Ich lade die einfach von der Kamera auf den PC und stell sie dann ein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...