Zum Inhalt springen
Registrieren

Zitronensirup, Erdbeersirup und Co.


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Hallo ihr Lieben,

der ist nicht von mir, ich möchte ihn euch aber trotzdem nicht vorenthalten.

Klick

Gerade jetzt, wo es so heiß war, war dieser Sirup mal eine Abwechslung, um Mineralwasser aufzupeppen. Zudem gibts dann noch ein paar Vitaminchen extra, was ja auch nicht schaden kann und er ist wirklich megalecker.

Die Zutaten werden auch nicht gekocht, so dass man wirklich in ein paar Minuten fertig ist mit allem. :)

Ich habe bei der zweiten Mischung dann die Menge verdoppelt und einen Teil Stevia zugesetzt. Auch das geht. Wieviel ihr da ersetzt, müsst ihr allerdings auch gucken. Zu viel darf man nicht machen, weil man den Zucker auch für die Menge des Ergebnisses braucht. :) Ich habe 250 g ersetzt.

Gutes Gelingen! :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Bitte Kiddie Dog! :)

Bei uns gibt es die Biozitronen auch im Aldi, die habe ich jetzt genommen. :)

Du brauchst nur ein Gerät, womit du die Zitronen schön abgerieben bekommst. Bei mir wars die Parmesanreibe. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Hmm, das liest sich lecker, aber was für ein Berg Zucker. Meinst du das schmeckt auch mit weniger?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was auch schmeckt und durststillend ist bei dem heißen Wetter.....

Kaltes Wasser mit einem kleinen Schuss Holundersirup :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Tanja klar, den darf man dann nicht nur trinken. Auf ein Glas Wasser gehen dann etwa 1 cm Sirup. Ich finde das geht. :)

Sylke, den habe ich auch schon gemacht und der ist auch seeehr lecker.

Link zu diesem Kommentar

Waah ich hab nicht richtig gelesen :D deshalb hat mich das Kilo erschreckt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...