Zum Inhalt springen
Registrieren

Sangria


Lotte1973

Empfohlene Beiträge

Lotte1973

Hey,

eine gute Bekannte von mir wird nächste Woche 40 Jahre alt, da sie 1x im Jahr ihre Familie für eine Woche zurücklässt und mit einer Freundin nach Malle fliegt, hab ich mir überlegt, dass ich ich so richtig schön assig einen Eimer Sangria mit Strohhalmen (als Gag) schenken möchte.

Was kommt da alles rein, außer so eine giddelige Flasche (oder mehrere) Sangria?

Ich war vor zig Jahren mal auf Mallorca, aber nicht am Ballermann und hab da ne Sangria getrunken, mit Erdbeeren und Eiswürfeln...

Was fehlt noch???

Also, her mit euren Tipps! :)

:danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...