Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundekot macht Rinder tot?


Jaju

Empfohlene Beiträge

Elenya

Elenya, ich glaube ich würde Amok laufen, wenn ich jemanden auf unserer Koppel mit seinem Hund antreffen würde!

Ja... :motz: wenn wir am Stall sind traut sich das auch niemand mehr, der letzte Wutausbruch hat Eindruck hinterlassen, schätze ich. :so

Aber wehe wir verlassen den Stall...

Also, glücklicherweise sind das auch nur 2-3 Anwohner die das tun. Unsere Weide liegt an einer Sackgasse, und diese Gasse wird scheinbar von den Anwohner als schnelle Pipi Runde genutzt.

Naja, und weil Hundi von so ner Mini Runde natürlich noch ne Menge Energie übrig hat, kommt so ne Tobe Wiese ja ganz gelegen. :Oo

Deswegen kurzer Prozess: Stärkerer Strom auf den Außenzaun UND an der Gasse entlang folgt nun ein Wildzaun damit die Hunde draußen bleiben. Traurig dass reden da scheinbar nichts bringt....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • McChappi

    16

  • Loonee

    11

  • Junie

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lunchen69
Originalbeitrag

Tja für mich schon bei 3 Hunden die min alle 2 mal einen Haufen machen udn auch im beutel stinken die wie die Pest grade von Vivo.

Bei uns gibts ja selbst im Wald eimer nur in dem Feld nicht und wir waren schon so nett selber ne Tonne auf zustellen und haben dafür noch richtig ärger bekommen.. Da muss ich sagen ist es mir dann auch egal... Und nein ich werde nie 3 stunden 6 beutel mit mir rum tragen egal was hier so für agumente kommen... wenn die stadt es schafft überall tonnen aufzustellen nur dort nicht dann ist es mir herzlich egal ...

Ich stimme dir aus vollem Herzen zu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...