Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu 99% bleiben sie auf dem Hof.....


gast

Empfohlene Beiträge

Oh man, alles Gute an Joey und an dich, Ute!

Unglaublich, ich hoffe die Besitzer lernen daraus - denn die Hunde werden sicher den "Spaß" wiederholen, wenn sie jetzt mal gelernt haben wie "lustig" das ist :(

Und soviel dann zum Mythos "Immer liebe Berner Sennen"...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    101

  • Joss the Dog

    11

  • Fiona01

    4

  • Norwich

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

:( Oh, Mann, sowas kann man wirklich nicht gebrauchen.

Rat hab ich keinen, helfen kann ich auch nicht, aber gute Besserung an Joey senden. :kuss:

Hoffentlich erholt ihr euch von dem Schrecken und den Blessuren recht bald. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ja, Fritzi, da habe ich jetzt auch die Befürchtung, dass wir bei dem jetzt ganz oben auf der To-do-Liste stehen! Zumal Joey ihm ja auch kurz seine Meinung gegeigt hat, sich nur halt wieder umgedreht hatte zu dem kleineren Berner und dabei vom anderen wieder erwischt wurde!

Berner sind hier ziemlich in Mode - einen km weiter ist auch einer, allerdings häufig im Zwinger (Sägewerk bewachen)! Als es letztens so heiß war, bin ih spät abends mit dem Rad da lang gekommen, da war der auch frei draußen und kam an, das erste Mal hat Herrchen ihn noh abgefangen, als ih HAU AB gebrüllt habe! Hat ihn dann aber zu früh wieder losgelassen, so dass der auch wieder hinterher gelaufen kam! Der ließ sih dan naber wirklich vom hinfallenden Fahrrad und meinem Draufzurennen und brüllen beeindrucken und wieder vom Herrchen abholen..... Und da ist Joey auch brav hinter mir geblieben!

Also wir haben hier nur Tut-nix-Berner! :Oo :Oo

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Das erinnert mich gleich wieder an diesem Sportplatz Hund,der stand auch uhrplötzlich hinter uns.

Zum Glück ist echt nichts ernstes Passiert ,gute und schnelle Besserung für deine Fellnase .

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

So was ist echt immer sehr unschön, kann mir vorstellen, dass Du einen ordentlichen Schrecken bekommen hast! :kuss:

Gute Besserung an den kleinen Kämpfer!

Link zu diesem Kommentar

:kuss:

Was macht ihr denn für Sachen?

Ab den kleinen Macho mal gute Besserung.

Und für dich einen Jäger? :party:

Ich drück dich. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Mensch Ute,

das tut mir leid, das euch sowas Dummes passiert ist. Zu 99% bleiben sie auf dem Hof.... ich versteh die Leute nicht!

Gute Besserung an Joey und ich drücke euch die Daumen dass das jetzt nicht in Zukunft ein Spießrutenlauf wird...

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ach Mensch Ute - und Joey :knuddel

Was ein Schreck und zum Glück ist nicht mehr passiert, bei dem Größenunterschied und den doch kompakten "Hundepaketen" hätte es auch mehr und oder anders ausgehen können :o

Sowas braucht keiner - fühle Dich bitte richtig doll gedrückt!

Ich denke nicht, dass Du mit extra Vergabe von Arnika was falsch machen kannst, außerdem würde ich zum Beispiel das Octisept verwenden oder auch Betaisodona / Bepanthen.

Gute Besserung an Deine Seele und an Joey ;):kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh je, da hast ja was erlebt, bzw ihr 2.

Zum Glück ist das gut ausgegangen. Ich würde Arnika weglassen, weisst ja nicht was die 2 Mittel an Gegenwirkungen haben. Aber Octisept kann sicher nicht schaden.

Gute Besserung... *Schnaps rüberreich

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...