Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Babys sind da =)


catharina18

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Katzenfutter kannste als Brei schon anbieten..vielleicht bissel was ums Mäulchen schmieren. Wenn die Kleinen ausreichend gesäugt werden musst du da keine Ersatzmilch mit druntermischen.

Naja und guck dir doch einfach mal Videos von 4 Wochen alten Kitten an..so sehen deine auch aus. Mit 4 Wochen sind die auch noch nicht besonders agil..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • catharina18

    64

  • gast

    19

  • Joss the Dog

    14

  • Reena

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Reena

Das obige Bild ist aber schon aktuell, oder? ;)

Natürlich kannst du Nassfutter anbieten, Mama bekommt doch auch Futter, oder, da können sie probieren und lernen es kennen? Ob sie es fressen oder nicht hängt davon ab, ob sie bei Mama noch "satt" werden. Mit Zusatzmilch würde ich es nicht anrühren, dann könnten sie Durchfall bekommen. Übrigens würde ich sie, egal ob 4 oder 6 Wochen, einem Tierarzt vorstellen, damit ggf. entwurmt werden kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
catharina18

Ja ich sag doch höchstens 4 Wochen aber noch keine 5-6 Wochen alt ;)

Link zu diesem Kommentar
catharina18
Originalbeitrag

Das obige Bild ist aber schon aktuell, oder? ;)

Natürlich kannst du Nassfutter anbieten, Mama bekommt doch auch Futter, oder, da können sie probieren und lernen es kennen? Ob sie es fressen oder nicht hängt davon ab, ob sie bei Mama noch "satt" werden. Mit Zusatzmilch würde ich es nicht anrühren, dann könnten sie Durchfall bekommen. Übrigens würde ich sie, egal ob 4 oder 6 Wochen, einem Tierarzt vorstellen, damit ggf. entwurmt werden kann. ;)

Welches obige Bild die sind alle aktuell Wieso?

Ja der Tierarzt wird eventuell heute oder morgen kommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Reena

Dann ist Mama aber eine sehr zierliche Vertreterin ihrer Art. Aber darum zu streiten lohnt nicht - hauptsache der kleinen Familie geht es gut. :)

Link zu diesem Kommentar
catharina18
Originalbeitrag

Dann ist Mama aber eine sehr zierliche Vertreterin ihrer Art. Aber darum zu streiten lohnt nicht - hauptsache der kleinen Familie geht es gut. :)

ja es geht eigentlich , sie ist bisschen dünn

Aber so riesig ist sie auch nicht das stimmt schon

post-9095-1406421187,27_thumb.jpg

post-9095-1406421187,31_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Zufüttern kannst du schon, rühr das Nassfutter entweder mit etwas Wasser oder mit Aufzuchtsmilch an. Ich hab die Erfahrung gemacht das die mit Ersatzmilch drin (mus snit viel sein) besser angenommen wird :) aber da kann ja jeder seine Erfahrungen machen.

Schnuckelig sind se auf alle Fälle. Wie wäre es mal mit einer Einzelvorstellung?! :P

Und so ein kunterbunter Haufen :D ich kenn nur Kuhkatzen und Kuhkitten (schwarz-weiß) xD höhstens mal nen Teufel (schwarz)

Link zu diesem Kommentar

Zum "anfüttern" von fester Nahrung bei Katzenbabies eignet sich Tartar hervorragend.

Anfangs muß man evtl den Kitten einen kleinen Brocken ins Maul tun, damit sie kapieren, dass es fressbar ist.

Wunder dich aber nicht, wenn die Kleinen merken das es schmeckt, mutieren sie beim fressen oft zu Minitigern

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...