Zum Inhalt springen
Registrieren

Groß- / Kleinschreibung


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nochmals an dieses Thema hier erinnern und zwar aus gegebenem Anlass:

Bitte seid so nett und "übefliegt" wenigstens eure Texte nochmal bevor ihr den "erstellen" Button drückt.

Zudem macht es Sinn hinter "." "," "()" ein Leerzeichen einzufügen, sonst tränen dem Leser die Augen. Im übrigen fällt das nicht nur mir auf, sondern ich erhalte diese Hinweise vielfach per PN und muss dem leider bei einigen zustimmen.

Zur Rechtschreibkontrolle gibt es für alle zudem dieses hervorragende Programm: Rechtschreibkontrolle

:party:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    89

  • Tröte

    51

  • Fusselnase

    20

  • Flix

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Rechtschreibkontrolle ist schon klasse Mark....aber bei geht sie nicht mehr :(

Kannst du mir einen Tipp geben??

Benutze den IE.

Seitdem dieses Wasserzeichen bei einem neuen Beitrag da ist,geht die Prüfung nicht mehr,kannst du mich helfen :D ???

Link zu diesem Kommentar

Du hast Recht Birgit ... seit dem Wasserzeichen stößt der Internet Explorer an seine Grenzen. Da ich FireFox nutze habe ich das gar nicht bemerkt.

Tja, momentan lässt sich das wohl nicht ändern, außer du wechselst zu FireFox oder wartest auf den Internet Explorer 7.0

Ich würde generell zu FireFox wechseln, denn der Browser kann jetzt schon alles und noch viel mehr als die nächste Version des IE.

Link zu diesem Kommentar

Problem bei dem Rechtschreibprogramm ist, dass dann Firefox die Formulardaten (ich hoffe du weißt was ich meine) nicht mehr speichert. Deswegen hab ich es wieder vom PC geschmissen :)

Aber vielleicht kennst du da ein Tipp.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß auf Anhieb nicht genau was du mit Formulardaten + speichern meinst ... mach mal ein Beispiel :???

Link zu diesem Kommentar

Also...

Z.B.: Wenn du dich beim Forum einloggen willst, musst du ja deinen Nickname eingeben und dann das Passwort. Mein Firefox speichert meinen Nickname und wenn ich beim Einloggen meinen Anfangsbuchstaben eingebe zeigt er mir gleich meinen gesamten Nickname an. (ich hoff es war verständlicher)

Link zu diesem Kommentar

Seltsam, macht er bei mir auch wenn die Toolbar installiert ist ohne Probleme. Also bei mir ist da kein Unterschied feststellbar. Hattest du denn bei Installation der Toolbar dort etwas an den Einstellungen verändert oder bei FireFox direkt?

Link zu diesem Kommentar

Habe ich eigentlich nicht.

Ich hab diese Toolbar bei meinem PC und bei Rickys Laptop installiert. Bei beiden Geräten hat er seitdem die Daten nicht mehr gespeichert...

Link zu diesem Kommentar

Kann ich mir mementan nicht erklären, passiert das denn auch wenn du:

1) Den Formalcache einmal löschst

2) die Daten noch einmal neu eingibst?

An der Zusammenarbeit FireFox / GoogleToolbar kann es eigentlich nicht liegen, insbesondere auch deswegen, weil Google und FireFox ja eine Kooperation haben und FireFox explizit selbst auch die Google Toolbar anbietet.

Was hattet ihr denn für eine Toolbar? Also als PlugIn oder den FireFox direkt mit integrierter Version? Letztere läuft perfekt.

Link zu diesem Kommentar

Das habe ich alles ausprobiert. Habe erst den Cache gelöscht und halt versucht die Datern einzugeben und dann beim zweiten Mal überprüft, ob er die Daten gespeichert hat. Hat er aber nicht.

Ich habe das Plug-In installiert...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...