Zum Inhalt springen
Registrieren

... auf einmal schreit mich hier ne Werbung an... :-(


Gast

Empfohlene Beiträge

Hier hatte ich das noch nie, aber anderswo im Netz.. ich finde das auch aufdringlich, teilweise grenzt es schon an Körperverletzung, weil man einen Schrecken bekommt der einem das Herz hüpfen lässt, und zwar nicht vor Freude.

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Ich hatte das heute Vormittag auch. Ich bin total erschrocken und hab den Ton leise gemacht, weil ich zu Hause am Rechner immer recht viele Tabs offen hab. Bis ich mal raus gefunden hatte wo es her kommt...

Es war übrigens Rasiererwerbung, die ist auch vor das Forum gerutscht.

Link zu diesem Kommentar

Gerade eben hatte ich auch Ton, war grade am Telefonieren und mich voll erschrocken, das da noch jemand spricht :Oo ... das is ja echt doof.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Susa, Du bist leicht masochistisch veranlagt, oder? :D :D Womöglih die Lautstärke noh auf volle Pulle! :D :D

Nö, nur neugierig :D aber volle Pulle dann doch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke für die ganzen Tipps, am WE wenn ich Zeit habe, kümmer ich mich mal.

:)

@ Elke

lustisch machen ist IMMER erlaubt. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich hab jetzt auch Werbung :???

Springt abwechsen von oben oder rechts an die Seite.

Sehr nervig :motz:

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr alle einen Addblock installiert?!

Ich hatte hier NOCH NIE Werbung und auch sonst auf keiner HP!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...