Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Pension / Hotel in Speyer oder Hassloch Umgebung


m0nsters_mummy

Empfohlene Beiträge

m0nsters_mummy

Hallo zusammen!

Am 26. wollen wir über WE nach RLP - aber irgendwie find ich keine Pension oder Hotel in der Region wo man mit Hund hin kann.. :/

kennt von euch jemand was?

Lg

Link zu diesem Kommentar

Hi ,

könntest hier : :winken:

mal anfragen.

Ist in meiner Region , falls du sonst noch Tipps brauchst...

lg jörg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
m0nsters_mummy

Danke euch wir haben ne nette Ferienwohnung gefunden in Neustadt an der Weinstrasse und sind heutegut angekommen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hoffendlich bringst du ein paar Fotos mit! Wir fahren am Montag auch in den Holidaypark.

Link zu diesem Kommentar
Maurash

hihi vielleicht laufen wir uns ja zufällig mal über den Weg :)

Viel Spass im Holidaypark.

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Neee fotos haben wir keine gemacht hatte keine kammera mit .. heute wars aba schade drum, waren mitner freundin und ihren 2 hunden zusammen im speyerer wald - es war sooooo schön!

Heute nach 7 std fahrt eeeendlich wider zuhause ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...