Zum Inhalt springen
Registrieren

Abgestorbener Zahn dicker geworden?


Sternenbande

Empfohlene Beiträge

Sternenbande

Huhu,

mir ist vor Jahren ein Zahn abgestorben. Nun bilde ich mir ein, dass dieser dicker geworden ist, jedenfalls stosse ich jetzt mit den unteren Zähnen immer gegen den abgestorbenen Zahn im Oberkiefer. Stört ein wenig beim Essen.

Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann? Kann ein Zahn überhaupt an Masse zunehmen?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich glaube nicht. Aber darunter kann durchaus etwas den Zahn rausschieben.

Ich würde ein Röntgenbild beim Zahnarzt machen lassen. Nicht, dass unter dem Zahn etwas schwelt.

Link zu diesem Kommentar

Ein Zahn kann nicht dicker werden. Es kann aber durchaus sein, dass sich an der Zahnwurzel ein Abszess oder ähnliches gebildet hat. Du solltest damit auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen und nachschauen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...