Zum Inhalt springen
Registrieren

Tipps und Infos zu Urlaub an der Mecklenburger-Seenplatte gesucht!!


Delin

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Foris,

Samstag in einer Woche geht es los: Endlich Urlaub an der Mecklenburger-Seenplatte.... =)=)

DA ich für alles gerüstet sein möchte, hätte ich einige Fragen an diejenigen von Euch, die entweder aus der GEgend dort sind oder dort schon Urlaub gemacht haben...

Als erstes hätte ich gerne Adressen oder Empfehlungen von Tierärzten oder Tierkliniken in der Gegend.

Unser Ferienhaus steht in Hohen Pritz!

Allgemein Mediziner und Zahnärzte wären auch ganz nett... Bei Zahnarzt sehr wichtig, dass er sehr vorsichtig und einfühlsam ist, da ich ein echter Angstpatient bin.

Wie ist das mit baden mit Hund in den Seen??? Gibt es dort auch Hundstrände?? An allen Seen oder nur an bestimmten?? Welcher See ist am geeignesten für ruhige Badetage mit Hund und Kind???

Über nette Tips freue ich mich schon jetzt!!

Danke!

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Das würde mich auch interessieren. Bei uns geht es in 4 Wochen los. :)

Link zu diesem Kommentar

Hm, irgendwie keine Antworten! :(:(

Kommte wirklich keiner von dort oder weiß was??

Schade...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...