Zum Inhalt springen
Registrieren

Einladung zur Umfrage


Shaping-Dog

Empfohlene Beiträge

Shaping-Dog

Jetzt trau ich mich doch einfach mal zu fragen...

Also ich habe ja meine Website shaping-dog.de und möchte diese gerne weiter ausbauen. Es gibt aber sooooo viele Themen rund um den Hund die spannend sind und ich möchte gerne die Themen bearbeiten, die auch die größten Schwierigkeiten bereiten. Also ich kenne z.B. immer noch Hundehalter, die mit Fuß und Abrufen des Hundes Probleme haben. Leider merke ich, dass ich mich bei dem Inhalt meiner Seite oft in den Details verliere und den Fokus noch nicht so richtig gesetzt habe.

Ich habe jetzt eine kleine Umfrage auf meiner Homepage eingerichtet, um mal ein Gefühl dafür zu bekommen, welches Thema nun wirklich interessant ist. Ist jetzt keine Umfrage, die 10-15 Minuten und hinterher ne halbe Stunde dauert ;), sondern wirklich eine 1-minütige Sache. Der Weg dorthin ist: http://www.shaping-dog.de/umfrage.html

Ich freu mich total, wenn einige von euch dort mitmachen oder mir auch hier oder per PN oder so ein Feedback geben.

Daaaaaanke :)

Link zu diesem Kommentar

ja werde ich bin gerade dabei

schade ist das keine Mehrfachnennung möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Shaping-Dog

Danke fürs Abstimmen, ja leider geht nur so eine einfache Umfrage, ohne Mehrfachantworten und offenen Feldern für Angaben, aber dafür geht's schnell. ;)

Eigentlich sollen die Ergebnisse als Grafik angegeben werden. Aber das sieht man wohl erst, wenn die Umfrage abgeschlossen ist. Wenn ihr mögt schreib ich, sobald das Ergebnis da ist. Ich hab die bis 19.10. eingestellt, also dauert noch bissi. Danke nochmal, bin total gespannt. =)

Link zu diesem Kommentar
Tierliebhaber

Hab auch mitgemacht. Das war ja wirklich nur ne Mini Umfrage. Das hab ich gern gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...