Zum Inhalt springen
Registrieren

Urtyp Chihuahua?


Gatsbylady

Empfohlene Beiträge

Flusentrude

Der gefällt mir RICHTIG gut!Erinnert ein klein wenig an einen Sheltie....

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Gott, ist der schön! So einen würd ich auch nehmen. Obwohl ich eher so der "Große-Hunde-Typ" bin.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was heißt den "volle Papiere"?

 

(Red) Merle gibts nicht in der FCI.

 

Dh er muss ja Dissidenz-Papiere haben, aus welchem Verband denn?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
cletat

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich eigentlich genau wegen diesem Thema bei euch angemeldet...

Also mein Chi-Rüde wiegt im Moment auch 6 Kg, ist aber erst 9 Monate alt. Laut Züchter reinrassig.... eben laut Züchter und deswegen lasse ich im Moment ein DNA-Profil für die Rassenbestimmung erstellen. Aber wenn ich mir die beiden Fotos von Maueesue anschaue, muss ich sagen, meine Fellnase sieht genauso aus. Nur etwas jünger und daher noch nicht so prächtig im Fell. Die Ohren hängen auch noch... Ich habe also tatsächlich Hoffnung dank dieses Beitrags :) Gerne halte ich euch auf dem Laufenden, was bei dem Test letztendlich rauskommt.

Und hier noch 2 aktuelle Fotos von meinem Kurzen - ehrlich gesagt, bin ich eigentlich richtig froh darüber, das ich solch einen Riesen am Leinenende habe. 

 

18-03-04-03.JPG

2018-06-03 3.JPG

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Die Ohren werden sich auch nicht mehr stellen. Aber ein hübscher Hund ist er- gut , daß er mehr Gewicht hat!

Link zu diesem Kommentar

nie im Leben ist das ein reinrassiger Chihuahua und die Ohren werden sich nicht mehr stellen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich finde ihn total hübsch, aber einen reinrassigen Chi sehe ich da auch nicht. Ich bin schon sehr gespannt, was der Test dazu sagt!

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ich bin aktuell ja in einigen Gruppen unterwegs zum Thema Neurologische Erkrankungen, - zu 90% Chis mit Wasserkopf....und noch kleiner und noch kleiner und noch kleiner... was ich früher nur Grauenhaft fand -ekelt mich inzwischen nur noch an... soviel Leid wird da auf Kosten der Hunde produziert...und für WAS ?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...