Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallihallo aus Bonn


Claudia19

Empfohlene Beiträge

Claudia19

Ich heiße Claudia und habe seit fast drei Jahren einen Hund an meiner Seite.

Ernesto wird im August vier Jahre alt. Er ist ein Mix aus Ratonero Bodeguero Andaluz und Beagle und kommt aus Spanien (Granada). Der Kleine war ein Volltreffer, ich habe ihn sooooo lieb auch wenn ich nun kaum noch Zeit habe für weitere Hobbies. Als da wären Malerei, Stricken und Kochen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und viel neuen Input.

Liebe Grüße :winken:

post-35455-1406421259,05_thumb.jpg

post-35455-1406421259,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo, herzlich willkommen, Claudia. Dein Ernesto ist ein Bildschöner. Nimmt er Dich so in Anspruch, dass Du keine Zeit mehr hast für andere Dinge?

LG von Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Link zu diesem Kommentar
Claudia19

Vielen Dank Anny und Mohammed für Euer nettes Willkommen.

Um Deine Frage zu beantworten Mohammed:

Mein Mann und ich hatten uns ziemlich spontan entschlossen, einen Hund zu nehmen. Als Ernesto dann kam, hat Hajo schnell gemerkt, dass das mit dem Gassigehen nicht so sein Ding ist. Um ständig lange Gesichter bzw. eine Negativeinstellung dem Hund gegenüber zu vermeiden, habe ich dann beschlossen, dass ich es eben alleine mache. Ich gehe täglich drei Stunden raus mit ihm. Da er mit uns ins Büro geht, muss er ausgelastet sein, damit er hübsch in seinem Körbchen chillt. Aber jeden Dienstag muss Hajo ran: da gehe ich abends zum Malen, und das lasse ich mir auch nicht nehmen. :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Hallo "Nachbarin" ;):D - komme auch aus Bonn

Willkommen und viel Spaß im Forum

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...