Zum Inhalt springen
Registrieren

2 BKH Kater 9 Wochen alt blau und Choclat White Point - dringend


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

Die 2 Schnuckis sind aus einem Unfallwurf einer Züchterin , sind sind 9 Wochen alt und breits seit 1 woche auf einer Pflegestelle ( viel zu früh *motz*) die mussten wohl schnell da weg

Derzeit leben sie auf einem Hof - draussen, da sie nicht verwildern sollen wird nun schnell ein Zuhasue gesucht, ( Abgabe kostenlos bzw. Futterspende für die andern Katzen auf dem Hof )

Sie leben in der Schweiz ( nahe deutsche Grenze )

kontakt stell ich her

15300865wq.jpg

15300866xq.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ui, da sind ja wir zu Hause. Sehr süß sind die beiden ja schon. Ich hoffe du findest jemanden der sie aufnimmt.

Link zu diesem Kommentar

Die beiden sind wunderschön aber.......

Originalbeitrag

Die 2 Schnuckis sind aus einem Unfallwurf einer Züchterin , sind sind 9 Wochen alt und breits seit 1 woche auf einer Pflegestelle ( viel zu früh *motz*) die mussten wohl schnell da weg

Die sind von einer Züchterin und die gibt die Kätzchen in eine Pflegestelle? Unfallwurf kann ja passieren aber dann kann man sich doch auch selbst darum kümmern dass die Welpen in ein schönes Zuhause kommen.

Link zu diesem Kommentar
schlenki

:kaffee:

Klar, schnell weg von der Mutter, damit diese wieder rollig wird und ein neuer Wurf, der auch richtig Geld bringt, fallen kann :motz:

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

über die Züchterin kann ich leider nichts berichten, ich gebs nur weiter

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Ich könnte ja durchaus schwach werden bei dem silbernen Kerl da wir schon einmal so eine silberne Katze hatten.

Leider aber viel zu weit weg.

Drück die Daumen das ihr schnell ein neues zu Hause findet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...