Zum Inhalt springen
Registrieren

Knie verdreht


Empfohlene Beiträge

Ich war am Donnerstag mit meiner kleinen Joggen, plötzlich habe ich keinen halt mehr auf meinem li Knie und liege auf dem Boden. Habe dann meinen Mann angerufen und der hat mich in das Krankenhaus gefahren. Jetzt muss ich wahrscheinlich operiert werden miniskus ist wahrscheinlich durch :( heute wird der Rest abgeklärt

Link zu diesem Kommentar

Oje, alles Gute für dich.

Ich hab dein Thema mal in die richtige Rubrik geschoben.

Link zu diesem Kommentar

Oje, sowas muss man wirklich nicht haben.

Gute Besserung für dein Knie.

Link zu diesem Kommentar

Oh je, das ist übel, aber achte vor der OP darauf, dass ausschließlich der Meniskus entfernt wird. Manche Operateure neigen dazu, wenn irgendwo ein kleiner Knorpeldefekt zu sehen ist, den gleich mit zu operieren, obwohl das oft nicht nötig ist und eine lange REkonvaleszenz mit sich bringt.

In Köln gibt es ja 2 gute orthopädische Kliniken

Link zu diesem Kommentar

Ach wie gemein, alles Gute, hoffentlich kommst nich ganz so schlimm *daumensrück* ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...