Zum Inhalt springen
Registrieren

Drahthaar Vizsla Vito


HugoundUschi

Empfohlene Beiträge

HugoundUschi

Hallo,

seit vorgestern haben wir Familienzuwachs. Zu meinen Eltern ist der Drahthaar Vizsla Vito gezogen. Lange haben wir gewartet und nun ist er endlich da. Ein aufgeweckter kleiner Kerl, der sich bisher von seiner besten Seite zeigt.

Mit den beiden Beagles versteht er sich prächtig und die zwei scheinen ihn auch zu mögen. Hier ein paar Eindrücke.

Mit ca. 5 Wochen

15353179xb.jpg

Am Tag des Einzugs

15353173xe.jpg

15353174sx.jpg

15353175qz.jpg

15353176vg.jpg

15353177qn.jpg

15353178ke.jpg

Link zu diesem Kommentar
Dunja!

Hach, ist das aber ein niedlicher kleiner Kerl :D ! Wo kann ich ihn den abholen :D ?

Link zu diesem Kommentar

Oh wie schön! Ich finde Drahthaar-Viszlas einfach total toll - das wäre eine Rasse, bei der ich eventuell schwach werden würde ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...