Zum Inhalt springen
Registrieren

Flat-Nachwuchs gesucht!


Empfohlene Beiträge

Die vom Gelbbachtal habe ich schon länger im Auge. Mit meinem Flat wird es aber erst in ein paar Jahren was. Zu Hannah wird kein Welpe mehr dazu kommen. Umsomehr freue ich mich hier eine Bilderflut (!!!) zu sehen!!

Link zu diesem Kommentar

Da gibt es leider frühestens Ende 2014 den nächsten Wurf.

Danke an alle! Ihr habt mir schon sehr geholfen!

Im Moment warte ich mal meine Anfrage ab, vielleicht habe ich dann schon den Nachwuchs gefunden :)

Und sonst....schaue ich vielleicht tatsächlich mal in der Schweiz vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar

Schade aber ich drücke dir die Daumen das es mit deiner Planung noch hinhaut und du einen guten Züchter findest

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...