Zum Inhalt springen
Registrieren

Penelope Smith - Gespräche mit Tieren


Empfohlene Beiträge

Hallo :)

kennt einer von euch dieses Buch und kann mir sagen, ob sich die Anschaffung lohnt?

[isbn]3926388692[/isbn]

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Ich kenne es und fand es sehr lohnenswert. Außerdem hat mich dieses Buch von der Autorin sehr berührt.

Ich mag, wie sie schreibt und lese ihre Bücher sehr gern.

Sie setzen aber eine große Offenheit für das Thema an sich voraus. Als unterhaltsame Lektüre ist das Buch wahrscheinlich eher eine Fehlinvestition. :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Als unterhaltsame Lektüre ist das Buch wahrscheinlich eher eine Fehlinvestition. :)

Dafür ist es auch nicht gedacht :)

Danke schonmal für deine Meinung. Das andere hab ich mir auch gerade mal angeschaut. Ist das nicht zu traurig?

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Das, welches Du Dir ausgesucht hast, ist als Grundlage auch erstmal besser geeignet. Und wenn Dir das gefällt, kannst Du ja mit dem anderen immer noch ergänzen (so habe ich es jedenfalls gemacht). :)

Link zu diesem Kommentar

Sodala, hab das Buch jetzt hier liegen und werde es nachher mal anfangen zu Lesen :)

Danke für deine Hilfe, Heike.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...