Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Nette

Joghurt

Empfohlene Beiträge

Nette   

Loui ist ein Schleckermäulchen. Fressen geht ihm über alles. Ich muss immer aufpassen, daß er das Weichfutter, das wir jeden Tag für unser Federvieh kochen nicht heimlich frisst, wenn die Hühner und Enten damit fertig sind. Und das klaut er auch, obwohl ich immer eine ordentliche Portion Chillipulver als Wurmprophylaxe dranmach. Aber einen Ungarn kann das wohl nicht abschrecken.

Ich hatte die Idee, bei dieser Hitze, Naturjoghurt, da gibts doch so kleine Portionen, einfach einzufrieren. Gestern hat er den ersten Becher bekommen. Erst hatte ich Angst, daß er den Plastikbecher zerkauen könnte, aber er hat ganz genüßlich den Eisjoghurt rausgeschleckt. Hat ihm offensichtlich geschmeckt. Da bekommt er heute noch eine Portion davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Joghurt, Frischkäse etc findet Buca auch klasse. Mal pur mal mit etwas Honig oder seinem Futter, eingefroren oder nur angefroren

Ich mache das aber in den Kong weil er ein Schredder ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
catrinbiastoch   

Mein Welpe ist 16 Wochen und bekommt jeden Morgen so 300ml Naturjoghurt mit ein paar Flocken oder Mixer , auch mal ein rohes Eigelb dazu . Ich hab schon so lange ich denken kann Joghurt , Buttermilch und Quark gefüttert . Als ich noch Ziegen hatte gab es frische Ziegenmilch . L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×