Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal sehen was Leila werden möchte


tobi1985

Empfohlene Beiträge

Guckt euch mal den Kopf an und auch den Körperbau. Jacky könnte ich mir gut vorstellen. Und Chi´s gibt´s doch auch in schwarz, oder?

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Zitat: "Also die Mutter soll eine Chihuahua-Jack Russel sein und der Papa ein reinrassiger Jack Russel."

H U S T !!!

Wer wollte Dir denn da einen Bären aufbinden?^^

Der Labrador schreit einem förmlich ins Gesicht :) Also stell ich mal lieber nicht auf "klein" ein :) Ob Du die wahre Mutter kennen gelernt hast wage ich auch stark zu bezweifeln^^

Ich kann mich irren aber ich bezweifle sehr, dass ich mich irre.... Dennoch: Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Familienzuwachs.... so süß (seufz)... würden sie doch immer so klein bleiben....^^

Ich sehe da überhaupt keinen Labrador, nicht alle Hunde, die schwarz und kurzhaarig sind, sind Labrador-Mixe.

Auch von den Proportionen her, könnte die Mischung, die angegeben wurde, meiner Meinung nach gut hinkommen.

Und "gross" wird die Kleine bestimmt auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
tobi1985

Hallo Zusammen

Na da gehen die Meinungen aber auseinander.

Habe es ebend geschafft mal zu messen und die Kleine Maus ist 8 Wochen und 16 cm bis zur Schulter(also hoch,nicht lang)

ninchen was denkst du denn,wenn die Mischung stimmt,wonach Leila eher kommen wird?(soweit man dies schon sagen kann)

Übrigens ist sie eher ein ganz dunkles braun als schwarz.

lg

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich finde er sieht einfach aus wie ein schwarzer Jack Russel und die Augen sehen nach Chihuahua aus.

Ne Bekannte hat genau so ein Mix und der sieht aus wie deiner nur in schwarz, braun, weiß

Labrador überhaupt nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...