Zum Inhalt springen
Registrieren

Mr. BIG entlaufen/vermisst in Bassum, Ortsteil Diek (Niedersachsen) und wiedergefunden!!!!


Cloudoc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cloudoc

    43

  • gast

    19

  • Norwich

    12

  • Feuerseele

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Fangmich

Hab gerade erst nachgelesen und freue mich megamässig mit Euch :klatsch: !

Der erste Kandidat wäre also schonmal eingetütet...fehlt nur noch Clarissa!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab es in Burbach erfahren das er wieder da ist.

Ich freu mich riesig.

Nur schade, das er nicht zugeordnet werden konnte.

Link zu diesem Kommentar

oh das freut mich, dass Mr. Big wieder zu Hause ist, und auch, dass er die Zeit ganz gut versorgt war. Und für Clarissa drück ich auch weiter die Daumen. Aber man sieht, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf und immer weiter die Augen offen halten muss.

Link zu diesem Kommentar
Cloudoc

Ja es ist wirklich erstaunlich. Kaum ein paar stunden weg, schon wird von jemanden aufgesammelt. und wir denken uns er irrt hin und her, muss trinken, essen, die landstrasse mit den autos, sucht er den weg nach hause, ist er vielleicht doch schon tot usw.

Hätte halt alles viel schneller gelöst sein können, denn der verein ist echt top, der ihn hatte. Die Mitarbeiterin, die ihn uns gegeben hat war auch super nett und sehr wissend. die ist auch nur auf achse, ein hund nach dem nächsten abholen, unterbringen usw, echt hammer job.

Hoffe auch, dass clarissa bald wieder zuhause ist, wäre toll..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...