Zum Inhalt springen
Registrieren

Danugs Bildersammlung


Fusselfluse

Empfohlene Beiträge

Fusselfluse

Wenn ich dran denke, nehme ich mal den Foto mit, wenn wir im Wald üben ;)

Tja, wenn er was will, bekommt er ganz große Kulleraugen (wobei, sie können noch größer werden) :D

563531_541159929282749_1919006401_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

*dahinschmelz*

Schämst du dich nicht sooooo süße Foto´s hier reinzustellen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Das ist ja echt ein Kuschelwolf!!! Diese großen Kulleraugen haben wir hier auch bei unserer!!! :D Da kann man echt kaum widerstehen, und das wissen sie auch!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Wow, was ein huebscher Nordischer :klatsch:

Ich haette hier ein passendes weibliches Gegenstueck fuer tolle Spiel- und Badetreffen :so

Naechstes Jahr im Sommer tingeln wir bei euch in der Gegend rum. Wenn du dann also magst.... :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselfluse
*dahinschmelz*

Schämst du dich nicht sooooo süße Foto´s hier reinzustellen zitieren

Öhm... nö ^^ Wenn andere das dürfen, dann darf ich das auch :zunge:

Das ist ja echt ein Kuschelwolf!!! Diese großen Kulleraugen haben wir hier auch bei unserer!!! Da kann man echt kaum widerstehen, und das wissen sie auch!!! zitieren

Gemeinerweise war er auch noch bei einer wahren Lehrmeisterin in Sachen Kulleraugen. Als wir ihn geholt haben, lebte unsere alte Dackeline noch. Manchmal fällt es echt schwer diesem Blick zu widerstehen.

Wow, was ein huebscher Nordischer

Ich haette hier ein passendes weibliches Gegenstueck fuer tolle Spiel- und Badetreffen

Naechstes Jahr im Sommer tingeln wir bei euch in der Gegend rum. Wenn du dann also magst.... zitieren

Hehe, klar. Wir treffen hier so selten andere Hunde (und wenn, dann sind sie entweder alt oder unverträglich oder zu klein), da freut man sich immer, wenn mal potenzielle Spielpartner vorbeischauen.

Aaawwww! Der ist ja zum Knutschen!

Das gemeinste: so wenige Bilder von diesem Hübschen! zitieren

Ich arbeite dran :zunge:

Deshalb gibt es auch gleich wieder ein paar Bilderchens, entstanden gestern während dem Pilze sammeln im Wald

1377222_474423685998928_466504251_n.jpg

9148_474423655998931_1271996460_n.jpg

Freilauf gibts nur, wenn er sich vorher anständig benommen hat und wenn das Glöckchen dran ist

65061_474423875998909_405249983_n.jpg

Und von heute.

Danug hat heute nämlich Geburtstag und ich konnts nicht lassen und er hat ein neues Plüschie mit Quietscher drin bekommen. Er hat es sofort in sein Herz geschlossen und dafür sogar seine abgöttisch geliebten Grunzschweine links liegen gelassen :so

1377273_474423902665573_1479312901_n.jpg

mit Plüschie quietschend rumrennend. Da kann man nicht ernst bleiben :klatsch:

1234656_474423865998910_88020890_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Alles Gute an den Hübschen!

Auf dem letzten Bild auch eine tolle Kulisse - die alten Gemäuer und der herrliche Garten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...