Zum Inhalt springen
Registrieren

Danugs Bildersammlung


Fusselfluse

Empfohlene Beiträge

Das sieht wirklich nach einem chilligen Seminar aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselfluse

Ohja, absolut chillig. Ich finde es ja immer wieder faszinierend, wie ruhig die Hunde sind, allein durch die entspannte Grundstimmung. 

 

 

Oh, sehr entspannt!
Und was habt ihr beim Seminar so alles gelernt? *Neugier*

 

Diesmal war das Thema 'manuelle Therapie', also, wenn Einschränkungen in den Gelenken sind, z.B. bei Arthrose, wie wir das dann verbessern können :) Und halt wieder Befundung von Hunden, Massage, passives Durchbewegen. Einen kleinen Test haben wir geschrieben, zur Selbstreflektion und Muskeln und so wiederholt :) 

Link zu diesem Kommentar

Klingt sehr spannend!

Ich sehe schon, dich laden wir das nächstes Mal auf unsere Schaf-Wolf-Runde ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselfluse

Naja, in zwei Wochen machen wir ja Urlaub im Süden, allerdings in der Heimat. Von da ists leider auch noch ne Ecke zu euch hin  :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Fusselfluse

Aber hallo, natürlich kommt der Foto mit  :lol:

 

Ich hoffe, dass das Wetter halbwegs schön ist, dann geht mein Freund auch mit spazieren. Bei Regen mag der immer nie mit (kann ich nicht verstehen. Ich gehe gerne bei Regen raus  ^_^ )

Link zu diesem Kommentar

Was für ein Hübscher  :)

Tolle Bilder und die beiden geben wirklich ein tolles Paar ab

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...