Zum Inhalt springen
Registrieren

Zucht W**** S******


Einies

Empfohlene Beiträge

Gabi1980

Geh bitte zur nächsten Polizeistelle und mach deine Anzeige! Da kann nur von offizieller Seite der Riegel vorgeschoben werden!

Link zu diesem Kommentar
chiemseebiene

Hi

Ich war der Polizei nur die konnte mir nicht weiterhelfen. Sie haben mich an die nächstgelegene Polizeihundestaffel verwiesen sowie an das zuständige Landratsamt. Schade dass hier viel die einen Post geschrieben haben seit langer Zeit nicht mehr online waren :(

Lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo ihr lieben. Ich bin ebenfalls auf die Züchterin herein gefallen. Wurfmonat jahr ist das der 28,07,13.gleiche Geschichten wie hier beschrieben. Sammy hat es an der Hüfte und wäre mir in den ersten 2 Monaten eingegangen wen ich nicht den passenden Arzt gehabt hätte. Auch er hatte starke Probleme mit Durchfall und dem Fressen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin ehrlich gesagt überfordert und sehr traurig

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Jeannette S.

Wir haben am 13.12.2014 einen Labradorwelpen bei dieser Züchterin in Seligenstadt gekauft. Seit dem waren wir mehrmals pro Woche beim Tierarzt. Vorgestern kam die vorläufige Diagnose.

Lebershunt!!! Deshalb suchen wir Wurfgeschwister. Um zu erfahren, wie es ihnen geht. Wir fahren jetzt erstmal nach Gießen in die Uniklinik. Hoffendlich kann man da was machen! Angebliches Geburtsdatum ist der 03.10.2014

Link zu diesem Kommentar
bearchen

Ja ich hab zwar keine wurfgesxhqister suche aber laufend weitere betroffene.Ich hoffe das es dein Hund schafft. Lg

Bzw meiner ist von 27,8,13,.. Angeblich

Link zu diesem Kommentar
chiemseebiene

wirklich schlimm !!! purer hass steigt da hoch am liebsten würde ich hinfahren grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Unser Beaglewelpe aus Seligenstadt hatte auch Lebershunt und hat es leider nicht geschafft. Der Wurftag war angeblich 20.02.15.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Armer Welpe. Welch unnötiger Tod. Weil Verkäufer skrupellos sind und Käufer naiv.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...