Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen zu Miniatur Bullis


BeSt

Empfohlene Beiträge

keule73

Allerdings kommt es dem Bulli "anfeindungstechnisch" dann sicher zu Gute wenn er permanent mit Lassie spazieren geht :zunge:

Dann muss es schon was kleines sein, als unsere alte Yorkihündin noch gelebt hat waren immer alle erstaunt das die noch lebt. Oder erst kam die Kleine und dann ihre Bodyguards. :D

Hier im Dorf staunen sie nur immer alle weil eine unserer Katzen mit Gassi geht.

Link zu diesem Kommentar
schlenki

Habe gerade Deinen Beitrag

" Einen Hund durch Ignorieren in die Schranken weisen" gelesen.

Hier ein Auszug:

Bis vor 4 Wochen war Gina, während die beiden allein waren immer in einer sehr großen Box, doch seit kurzem durfte sie frei sein, wie die große es ist, solange ich weg bin. Heute war ich genau 2 Stunden weg und einer von beiden, wobei ich da sehr auf Gina tippe, hatte die Idee Dinge von meinem Tisch zu klauen.......darunter war eine 1,5 Liter Flasche Cola und 1 Glas welches sich in Scherben über meinen Boden verteilte. Die Flasche Cola wurde zerlegt und ergoss sich dann über meine Couch.....

Ich bin inzwischen so sauer, dass ich überlege die "kleine" wieder weg zu geben. (Nein, ich will keinen Kommentar hören, dass ich sie mir erst garnicht anschaffen hätte sollen!).

Wenn Du so stressanfällig bist wie Du uns hier schreibst, kann ich nicht glauben, dass die Idee, zu Deinen Beiden noch einen Miniatur Bulli zu nehmen, Dein Ernst ist.

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
keule73

Dann würde ich erst recht von einem Bulli abraten. Meine haben mich sehr gut zu mehr Ordnung erzogen, ich lasse nichts mehr rumliegen.

Auch von Hunden in Boxen halte ich schon 3x nichts.

Link zu diesem Kommentar
Bullimädchen
Originalbeitrag

Meine haben mich sehr gut zu mehr Ordnung erzogen, ich lasse nichts mehr rumliegen.

Auch von Hunden in Boxen halte ich schon 3x nichts.

Bin schon wieder voll deiner Meinung ;)

So geht es mir nämlich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Crispis

Das war auch mein erster Gedanke als ich den Thread sah. Erstmal Geduld bei den beiden vorhandenen Hunden üben :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...