Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage zu Staff bzw. Pit


Miralinde

Empfohlene Beiträge

Miralinde

Ja bin ich schon öfter auf Runs gewesen wie schon geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Oh sorry. Im Eifer des Gefechtes überlesen :D

Bin ja froh, dass wir im Saarland relaxter mit Hunderassen umgehen.

Ist eh paradox, dass man Rassismus beim Menschen anprangert aber gleichzeitig Rasselisten für Hunde führt. Gehôrt beides verboten!

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Ja das stimmt... in Österreich wäre es ja noch einfacher da steht er in manchen gebieten überhaupt nicht drauf bzw da gibt es überhaupt keine liste

wie z.B in Niedersachsen

Link zu diesem Kommentar
Claudia19

Hallo Miralinde, Ernesto geht Samstags immer in die HuTa. Der Betreiber arbeitet aktiv im Tierschutz, seine Liebe gilt besonders den Listenhunden. Er hat selber drei und auch immer wieder Pflegis. Mein Kleiner liebt sie alle. Wir wohnen hier an der Grenze zu RLP, die HuTA ist in RLP. Wenn Du möchtest, kann ich Dir den Kontakt vermitteln, er wird Dir sicher bei Deinen Fragen gerne behilflich sein.

Link zu diesem Kommentar
Claudia19

Hallo Miralinde, wollte Dir gerade antworten und kriege die Message: "Private Nachrichten können erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen im Forum versandt werden."

Wie doof ist das denn? Was machen wir jetzt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...