Zum Inhalt springen
Registrieren

Und schon wieder


gast

Empfohlene Beiträge

Schlimm :( ... echt schlimm ...

Etwas unpassend finde ich aber die Bezeichnung "Hobbyzüchter" in dem Artikel - sorgt auch wieder für weitere Verwirrung bei den ohnehin schon schwammigen Begrifflichkeiten :(

DAS war mit Sicherheit weder Hobby noch Zucht ... aber alles Andere ist ...hm... "spekulativ".

Ich hoffe zumindest, dass nicht irgendwelche nachhaltigen Schäden für die Hunde aus dieser Haltung resultieren und hoffe, sie finden Alle ein gutes Zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

Mir Kirsten Wagner habe ich eine Weile vor meinem Umzug gut zusammen gearbeitet, wenn die Jenny noch im TH Pfungstadt ist, dann haben die Hunde mit Kirsten + Jenny zusammen verdammt viel Glück dort zu landen... die haben aus fast allen Trauerklößen wieder Top-Hunde gemacht...

aber sowas auch noch Zucht zu nennen, das verfälscht ja mal komplett das Bild von einer Zucht... :motz:

Link zu diesem Kommentar
Ms. Libs

U N G L A U B L I C H - und keiner hat etwas mitbekommen. Sind wir nur noch aufs Verdrängen, nur keine Unannehmlichkeiten programmiert ?????

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich kommen die Hunde alle gut unter und diese Frau bekommt ein Haltungsverbot! Sonst fängt sie doch wieder von vorne an.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Mir Kirsten Wagner habe ich eine Weile vor meinem Umzug gut zusammen gearbeitet, wenn die Jenny noch im TH Pfungstadt ist, dann haben die Hunde mit Kirsten + Jenny zusammen verdammt viel Glück dort zu landen... die haben aus fast allen Trauerklößen wieder Top-Hunde gemacht...

aber sowas auch noch Zucht zu nennen, das verfälscht ja mal komplett das Bild von einer Zucht... :motz:

Ja, Jenny ist noch da!

Wir arbeiten ja auch sehr eng mit Kirsten zusammen! ;)

Das mit der Zucht kommt aus der Feder von dem (meiner Meinung nach) merkwürdigen Fernsehtypen.

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

das war mich schon klar... aber ich finde sowas absolut übel...

schön das Jenny noch da ist, ich bin kaum noch in Pfungstadt und war sicher schon 3J nicht mehr zu Besuch *schäm*

hoffen wir mal, wenn das ausgestrahlt wird, dass da nicht noch mehr "schöngeredet" wird

Link zu diesem Kommentar

Die haben bald ein Tierheimfest! Wäre doch ne gute Gelegenheit! :D

Ich bin gespannt wann es ausgestrahlt wird. Den Termin werde ich hier bekannt geben.

Man kann nur hoffen das die Hunde alle gut unterkommen. Auch wenn Pfungstadt 7 der Hunde aufgenommen hat, so sind es immer noch reichlich die übrig bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...