Zum Inhalt springen
Registrieren

Jäger stolpert über Wölfe!


Gamenes

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Also Leute, hat Euch denn in Eurer Kindheit niemand Märchen vorgelesen? ?!?

Ihr müßt doch wissen, dass alle bösen Wölfe gaaaanz tief schlafen, wenn sie das Rotkäppchen, die Omma oder die Geißlein gefressen haben!

Falsch... die haben die Nacht durchgesoffen und haben nun einen dicken Brummschädel.

Also mal ehrlich... welches Tier in diesem Alter würde so ruhig liegen bleiben wenn sich jemand nähert? Dazu noch Wildtiere, egal ob menschenscheu oder nicht. Die würden trotzdem erstmal schauen wer oder was da so raschelnd auf sie zukommt. Im Wald kann man nicht lautlos laufen (meine Meinung).

Der 2. Artikel... dieser Wolfsbeauftragte bestätigt zwar die Worte des Jägers, aber er war doch nicht selbst vor Ort. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Vermutlich wurde es von weiter weg aufgenommen, für eine Schlagzeile aber "näher rangerückt".

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Vermutlich wurde es von weiter weg aufgenommen, für eine Schlagzeile aber "näher rangerückt".

Bei Handy-Fotos ist das sehr begrenzt ...

Auf mich (!) macht das eher den Eindruck eines Trophäen-Fotos, das in die "falschen Hände" geriet und nun "gerechtfertigt" wird ;-(

Wie andere schon schrieben: selbst der zahmste Dödel-Hund würd den Kopf heben ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...