Zum Inhalt springen
Registrieren

Augen Auf : beim Black River Welpen Kauf!


topsi kret

Empfohlene Beiträge

topsi kret

DAS IST KEINE WERBUNG!!!!!!!!!

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Sehr viel Geld in meine Süßen investiert, dass er

überlebt und jetzt einigermaßen klarkommt.

Und es gibt keine Handhabe gegen diese Leute.

Link gelöscht wg. möglicher Rufschädigung

Link zu diesem Kommentar
graziella

Da du immer Links zu dem "Züchter" einstellst gehe ich davon aus, das du das selbst bist, oder wie kann man uns das Gegenteil beweisen ?

Link zu diesem Kommentar
topsi kret

Es ist ja schon echt seltsam, da will man Menschen warnen und bekommt das dann so ausgelegt.

Ich hätte mich gefreut, wenn sich jemand darüber geäußert hätte, dann wäre mir einiges erspart geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Südamerika

Hi,

was denn für schlechte Erfahrungen. Was haben deine Erfahrungen mit diesen Welpen oder deren Herkunft zu tun?

Verstehe ich nicht.

Wenn jemand 1000 Euro für einen Welpen ausgibt, dann ist das doch seine Sache. Diese Geiz-ist-geil-Mentalität finde ich unangebracht, es geht um Lebewesen. Warum sollte ein gut sozialisierter und gut medizinisch betreuter Mix-Welpe nur ein drittel eines Rassepapierwelpen kosten?

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir jetzt die Seite durchgelesen.

Also ich weis nicht, ich finde die Argumente gegen eine Schönheitszucht recht gut.

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Wenn du vielleicht etwas ausführlicher schreibst, was du für Erfahrungen gemacht hast, dann würde das anders aussehen.

Indem Du den Link setzt kommt das zu Anfang eben komisch rüber.

Kann man denn die Anzeige nicht sperren lassen?

Wenn sich jemand Gedanken macht BEVOR er sich einen Hund holt, dann erspart man sich selbst, dem eigenen Hund auch auch den vielen Hunden die da nach kommen sehr viel Leid.

Es ist schade, dass du, wenn es denn wahr ist, auf solche Menschen reingefallen bist.

Aber, Sorry, das hättest Du Dir ersparen können, weißt du?

Schön, wenn es Deinem Hund nun nach vielen Tierarztgängen gut geht und hoffentlich hast Du bei solchen Themen in Zukunft mehr Weitsicht!

Es ist einfach erschreckend, dass es immer und immer wieder passiert, und Menschen sich ihre Tiere im Internet kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

DAS IST KEINE WERBUNG!!!!!!!!!

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Sehr viel Geld in meine Süßen investiert, dass er

überlebt und jetzt einigermaßen klarkommt.

Und es gibt keine Handhabe gegen diese Leute.

http://www.blackr

Entweder ich kann nicht lesen, aber die Leute dort schreiben doch sehr realistisch über sich .

Ich verstehe die Empörung nicht.

(zu blond?)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Was zum Henker..

Allein die Entstehungsgeschichte..

2006 erster Wurf - 2008 registrierte "Rasse".

Und ein Mix isses auch nicht mehr, denn mittlerweile "züchtet" man ja mindestens schon mit der F3 Generation.

Was ein geballter Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Flohsack
Originalbeitrag

Hi,

was denn für schlechte Erfahrungen. Was haben deine Erfahrungen mit diesen Welpen oder deren Herkunft zu tun?

Verstehe ich nicht.

Wenn jemand 1000 Euro für einen Welpen ausgibt, dann ist das doch seine Sache. Diese Geiz-ist-geil-Mentalität finde ich unangebracht, es geht um Lebewesen. Warum sollte ein gut sozialisierter und gut medizinisch betreuter Mix-Welpe nur ein drittel eines Rassepapierwelpen kosten?

Gruß

Weil ich viel weniger investieren muss.

Einen Welpen ziehe ich dir ohne Vereinsgedöns für unter 200 Euro auf und der ist dann gut betreut.

Bei den Elterntieren sieht es ähnlich aus, da kann ich massig sparen.

Warum bekomme ich wohl hier bei mir gut aufgezogene Mixwelpen aus untersuchten Eltern mit nachvollziehbaren Ahnen und sauteurer Ausbildung für weniger als die üblichen Schutzgebühren?

Weil die Leute etwas zu verschenken haben oder weil es einfach keine exklusive Sache ist?

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigt, ich weis, ich weis von Zucht zuwenig.

Aber auf der HP finde ich nichts verwerfliches.

Und die Leute züchten, sie suchen gesunde Verpaarungen und versuchen alles so, wie mir in meinem Thread "Züchter oder Vermehrer" erklärt wurde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...