Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser neues Zuhause


Biby

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen kamen wir uns vor wie im Märchenland:
Der Carragh Lake und das Glencar Tal lagen in einem dichten Nebel und auf der Höhe unseres Hauses schien die Sonne. Spinnen haben ganze Ginsterbüsche eingesponnen - die Natur ist einfach beeindruckend, gerade in dieser Jahreszeit.
Natürlich sind wir gleich mit den Hunden los auf den Scenic Way und haben den langsam abziehenden Nebel von oben beobachtet:

 

 

 

19582662rk.jpg

19582663cy.jpg

19582664rv.jpg

19582665gl.jpg

19582666ya.jpg

19582667gm.jpg

19582668ar.jpg

19582669kb.jpg

19582670bk.jpg

19582671gi.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Noch ein paar Fotos, leider ist die Reihenfolge falsch, denn so sah es am Anfang des Spaziergangs aus, aber egal:

 

19582825yb.jpg

19582826ri.jpg

19582827st.jpg

19582828tm.jpg

19582829bt.jpg
 

19582898ac.jpg

19582899ee.jpg
 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Das sieht sooo wahnsinnig schön aus!!! :yes:=)

 

Will da auch mal wieder hin, oder aber mal Schottland, da war ich noch nie! :think:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sind ein Traum.

 

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man auf einmal in so eine Nebelwand rein- oder wieder rausläuft.

Klar, auf die Entfernung hin wirkt das alles noch ganz anders, aber man meint, der Nebel hier bei uns hat  eine ganz andere Struktur, oder umgekehrt bei euch. :)

 

Bei dir mag ich sogar Spinnennetz-Bilder anschauen, weil die so faszinierend ausschauen, obwohl in den Büschen bestimmt Monster wohnen. :whistle:D

Link zu diesem Kommentar

 

Bei dir mag ich sogar Spinnennetz-Bilder anschauen, weil die so faszinierend ausschauen, obwohl in den Büschen bestimmt Monster wohnen. :whistle:D

Hi Fiona, ich bin eine ausgeprägte Arachnophobikerin (LEIDER!), aber diese großen fiesen haarigen schwarzen Kellerspinnen habe ich hier zum Glück noch nicht gesehen (vielleicht, weil wir auch keinen Keller und keine öffentliche Kanalisation hier haben)... die Spinnen in den Gräsern und Büschen sind GsD eher klein...da komme ich ganz gut mit klar....

Das sieht sooo wahnsinnig schön aus!!! :yes:=)

 

Will da auch mal wieder hin, oder aber mal Schottland, da war ich noch nie! :think:

Schottland ist auch toll (waren wir 2010), aber mich hat es schon immer mehr nach Irland gezogen...

Link zu diesem Kommentar

Traumhaft schön bei euch "da oben" :)

Toll, dass ihr euch diesen Traum verwirklichen konntet, und bestimmt ein schönes Leben für die Hunde! Ich seh sie immer ohne Halsband und Leine, das gefällt mir.

Bekomm ich immer Fernweh.

Weißt du, wie diese Pflanze heißt? 

19582829bt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Will da auch mal wieder hin, oder aber mal Schottland, da war ich noch nie! :think:

 

Ich komm mit! Ich kenne und mag beides. :)

 

Vielen Dank für die tollen Fotos!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...