Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß ist euer Hund?


Mark

Empfohlene Beiträge

Hab meine noch nicht gemessen: Aber Boomer(Border-Mix) passt mit dem Rücken genau unter den Wohnzimmertisch, und Shelly (Labrador-Schäferhund-Mix) passt genau unter den Esstisch!

Jetzt müsste ich mal die Tische ausmessen*lol*, dann wüsste ich auch, wie gross meine beiden sind!

LG Renate mit Shelly(Esszimmertisch) und Boomer(Wohnzimmertisch)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Bärenkind

Bärenkind ist um die 75 cm groß. Alle finden ih RIIIISIG. Das kann ich so gar nicht sehen. Ist halt toll, wenn man ihn beim Radfahren während der Fahrt ableinen kann. Rückenfreundlich, ja das ist er. Streicheln ohne Bücken kein Problem. Wenn er mir stürmisch von vorne oder hinten durch die Beine läuft, kann es schon mal zu Gleichgewichtsstörungen kommen. Er ist genau richtig, würde ich sagen. Klein genug, um noch sportlich zu sein, groß genug, um zu mir zu passen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Eigentlich war ich mir sicher, hier schon mal gepostet zu haben:???

Naja, egal! Taro ist ca. 50 cm groß!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Unsere Golden Rüden sind ein bischen zu groß geraten sind 65 cm und unsere Hündin ist so 52cm groß.

Link zu diesem Kommentar

Wessi ist 57 cm und Arina 61 cm. Sie wurde aber bei der Körung gnädigerweise mit 60 gemessen :so

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...