Zum Inhalt springen
Registrieren

Markierungen


Mahonia

Empfohlene Beiträge

Mahonia

Ach ja und was ich wichtig finde ...

damit ich nicht immer alle rubriken durchsuchen muss .... ne markierung so von wegen hier hast du schon geguckt hier hast du selbst geschrieben... das ist neu!

Z.b. gelbe ordner für neu

graue für geguckt

mit dem punkt auffem ordner wenn ich selber da einen beitrag zu geschrieben habe.

und so ne option

neue beiträge seit dem letzten besuch..... und neue themen der letzten 24 stunden

:(ich weiss das ist ganz schön viel ... ist halt damit einfacher auf dauer ... man verliert nicht so leicht den überblick wenns hier mal sooo richtig losgeht und bleibt echt am ball.

Kenn das so aus anderen Foren

Ansonsten ist das hier ja schon super nach so kurzer Zeit!!:pokal

Link zu diesem Kommentar

Also, für eine Rubrik Neue Themen seit dem letzten Besuch wäre ich auch- dann muss ich nicht immer suchen, wo ich das letzte Mal war und was ich noch nicht gelesen habe.

Aber ansonsten gefällt mir das Forum recht gut, weiter so !!!!:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...