Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch einer Pflegestelle Teil 7


gast

Empfohlene Beiträge

Na Mimi ist ja mutig :respekt: ich hoffe Paula hat jetzt kein

Katzentrauma ;):D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    92

  • MaramitJule

    12

  • Ninchen0_15

    6

  • Ms. Libs

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

AbInsKörbchen

Als stille Mitleserin deiner Tagebücher möchte ich dir kurz einmal sagen, wie super ich dein Engagement und deine Arbeit mit deinen Pflege"Fellen" finde :) Auch dieser wunderhübschen Fellnase wünsche ich ein schnelles Finden einer für sie passenden Familie :)

Link zu diesem Kommentar

Danke, das ist lieb!

Ich hoffe auch das sie schnell Menschen findet, die mit ihrem Energielevel klar kommen!

Link zu diesem Kommentar

Das ging ja mal wieder ratzfatz, du legst ein ganz schönes Tempo vor! :)

Wünsche Paula daß sie sich schnell einlebt, unter deiner *Fuchtel* ein familientauglicher Hund wird und somit auch schnell ein gutes neues Zuhause findet!

Alles Gute!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Nix da Sofa!

Die darf da noch nicht drauf da es bei ihr zu schnell ausarten würde. Dann sitzt sie nämlich auf dem Tisch! ;)

Das ist die Kudde neben mir auf dem Boden.

Da liegt sie eh am Liebsten. Immer in der Nähe.

Sie muss sich auch tatsächlich mal bremsen, denn das verfolgen und an der Seite kleben hat sie super drauf!

Eigentlich ist sie mehr ein Ein-Mann-Hund. Die vergöttert mich nach den paar Tagen jetzt schon total.

Wenn ich das Haus verlasse, steht sie jammernd an der Tür.

Da ist es auch egal ob mein Mann da ist oder die Kinder.

Ehrlich, für jemanden der so ein Energiebolzen händeln kann, ist dieser Hund ein absoluter Traum. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ach so, ich dacht sie hätte sich auf dem Sofa breit gemacht :D

Wenn sie sich jetzt schon so an Dich gewöhnt hat, wird es wirklich

Zeit, das sie bald ihre Familie findet, dafür drücke ich ganz feste die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...