Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobi - Safari


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Heute geht´s auf eine kleine Runde frühherbstliche Dobermann - Safari. Kommt Ihr mit?

post-32065-1406421408,78_thumb.jpg

post-32065-1406421408,94_thumb.jpg

post-32065-1406421409,02_thumb.jpg

post-32065-1406421409,08_thumb.jpg

post-32065-1406421412,16_thumb.jpg

post-32065-1406421412,21_thumb.jpg

post-32065-1406421412,26_thumb.jpg

post-32065-1406421412,32_thumb.jpg

post-32065-1406421412,36_thumb.jpg

post-32065-1406421412,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Jetzt gibt's wenigstens mal Bilder von deiner Toscha, wo wir sie in Burbach schon nicht kennen lernen konnten! :)

Schöne Bilder deiner Süßen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

stimme ich voll und ganz zu, ein absolut schöne dobi-dame und nein man sieht ihre vergangenheit und das Alter nicht an, für mich wirkt sie wie ein jungsprunt XD

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Danke, Ihr 2 Süssen! Neee - von Alter merkt man bei Tosch nix, sie ist ja angeblich auch erst 6 (könnte hinkommen) u. meine Phantasie reicht nicht aus, mir vorzustellen, wie sie im Alter sein wird. Wahrscheinlich grau um die Schnut´und immer noch die Pfote auf dem Gaspedal :D !

Link zu diesem Kommentar

Danke, dass Du uns mit auf Safari genommen hast!! :klatsch:

Deine Toscha ist schon ein ganz hübsche Dobi- Dame :yes:

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Fotos.

Und klasse Gegend. Alles auf einem Haufen: offene Stellen, Wald und Wasser. Super!

Link zu diesem Kommentar

Oh wie schön, endlich seh ich mal Bilder von deiner Schönen :)

Danke fürs Zeigen, aber ich nehm gern noch einen Nachschlag. Die is wirklich wunderschön.

Die Gegend würde uns auch gefallen. Laufen da keine anderen Hunde und Menschen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...