Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobi - Safari


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gabi1980

Ui, die Bilder sind ja schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Marisa - die Komplimente werden wie immer weitergegeben :) - und ich bin ganz froh, dass Louis gelockt ist :D ...der sähe ja komisch aus in glatt :think:

Und der Spreewald - naja...ist schon ein Eckchen weg. Was Euch nicht abhalten sollte :) !

Monika - joo, wir fühlen uns wohl :) ...auch wenn die Umgebung urbaner wirkt. Es ist hier genügend Platz und wenig los!

Respekt, Susa, Du hast es tatsächlich 2 min ausgehalten :D ?!! Ich hoffe, Du hast dann nicht von wackelnden Popos geträumt...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Marisa - die Komplimente werden wie immer weitergegeben :) - und ich bin ganz froh, dass Louis gelockt ist :D ...der sähe ja komisch aus in glatt :think:

Und der Spreewald - naja...ist schon ein Eckchen weg. Was Euch nicht abhalten sollte :) !

Da Louis am Mittwoch erst beim Scheren war ist er nun fast glatt, aber in einer Woche kräuselt er sich wieder! :D

Mal gucken wo es uns im Herbst hin verschlägt und mit dem Auto sind wir ja flott unterwegs...... :yes: jetzt ist die Entfernung zu Euch VIEL weiter. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Gast Fangmich

Yippiieehhhh - alles wieder da!

Nur die Bilduploadgrösse mit 750 KB intern mag nicht. Erst bei 400 nochwas hat er das Bild genommen - aber reicht ja auch bei Weitem...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Guten Morgen! :)

Bitte bitte gib uns mal neues Input von deiner Toscha! Ich gucke liebend gern Dobis. :wub:

 

Edit: wo ist denn der tolle Mantel her?

 

 

17233090xv.jpg

 

Mein Stinker hat zwar einen selbstgenähten, aber man guckt sich ja immer gerne mal um. (Vor allem, da der jetzige immer stinkdreckig aussieht)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hallo Steffi!

 

Erstens: Du hast recht - ich muss mal wieder öfter die grosse Kamera mitnehmen unterwegs!

Und zweitens: Toschas Mäntel lasse ich nach Mass hier http://www.wuff-und-frett.de/ nähen. Ein sehr netter und guter Service von einer im TS engagierten Frau. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Die Dinger sitzen top, lassen viel Bewegungsfreiheit und sind pflegeleicht. Gibt es auch in anderen Materialien (wind/wasserdicht).

 

Und edit: danke für´s Vorbeischauen  :)  - ich gucke auch gerne Dobis... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...