Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobi - Safari


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Gut. Also Karton mit Klebeband verstärken und die Klamotten nicht in die Altkleidersammlung...gekauft wird da nix Neues. Wo kämen wir denn da hin?!

Sie hat in 3 Zimmern:

 

1 Korb mit 120cm Durchmesser und reichlich Decken zum Gruschen drin

1 Hundebett mit gepolstertem Rand in Vizslagrösse, WEIL sie das in der Pension ihrem Grösseren vorgezogen hat u. wir das Kleinere dann geschenkt bekamen (und reichlich Decken zum Gruschen drin)

1 Couch

1 Couchsessel

2 Menschenbetten

1 Küchenhundebett

 

Teppiche aus unterschiedlichsten Herkunftsländern in unterschiedlichen Farben und Strukturen - allesamt aus Naturmaterialien.

Reicht das für einen 65 cm - Hund?

Link zu diesem Kommentar
Ich staune über ihre neue Kreativität und noch mehr darüber, was wohl der Antrieb dazu gewesen sein mag...

 

Vermutlich denkt Tosch, dass der Karton nach 2 Jahren nun definitiv NICHT mehr aus dem Wohnzimmer geräumt wird und sie kann ihn nun ENDLICH als zusätzliche Schlafstätte hernehmen. :D

Koffer&Co kommen und gehen, aber dieser Karton scheint ja zu bleiben :D

Ein Dobi im Karton.... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Stimmt, Marisa! So habe ich das noch gar nicht gesehen!

Sie wollte also sichergehen, dass dieses Körbchen bestand hat, zuverlässig am gleichen Platz stehen bleibt und sie bei all dem Trubel in der Bude, ständig neuen Menschen und Hunden, wenigstens ein halbwegs abgeschottetes Plätzchen hat, wo sie in Ruhe chillen kann... :huh:

 

 *LOL*

 

Ich finde sie so putzig  :wub: ...und wenn sie keine Hunde fressen würde, vermutlich noch mehr...aber das wäre ja nicht mehr aushaltbar!

Link zu diesem Kommentar

Tosch ist ein super schlaues Mädel.

Ich glaube, sie hat Mitleid mit den vielen Hunden auf der Straße und wollt mal für einige Zeit dem ganzen Luxus entfliehen. :D

Die vielen Sofas, Sessel, Kissen, Körbchen und Decken....nee,nee, nee...der Weg geht zurück zur Natur. :wub:

Blümchen muss da noch was nachdenken, vielleicht eifert sie Toscha nach. ;)

Link zu diesem Kommentar

Och wat süß, Toscha im Karton. :wub:
 

 

Jule hat sich mal in den Wäschekorb gelegt - nass in frisch gewaschene und gebügelte Wäsche verbuddelt. :blink:

Link zu diesem Kommentar

:D  Sie hat sich gewiss gesagt der Karton ist  anschmiegsam  udn auch echt schlimm du nimmst ihr die tolle Decke weg

 

Nicht mal selbst dekorieren darf sie :heul:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Liebe Angela!

 

Auch ich habe Schmerzgrenzen und fast immer leidet Toscha nicht darunter :D ...meine Tagesdecke (wenn auch vorübergehend seit 8 Jahren nicht mehr als solche verwendet), von indischen Frauen wunderschön in einem fairen Arbeitsprojekt behäkelt und persönlich gekauft von der Erstellerin in Neu Delhi auf dem Dillihat Markt...zählt auch dazu!!

 

Die ziehe ich ihr gerne und kommentarlos unterm Hintern weg und ersetze sie durch einen leicht speckigen Uraltflokati, mit dem sie gerne, bevorzugt und freiwillig die Nächte im Hundebett teilte bisher (und ich daher davon ausgehe, dass sie auch fortan keine Probleme mit seiner Gegenwart hat).

 

Sie meidet mich samt Karton seit dem Austausch auch nicht - ich vermute also, das geht ok  ;) !

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Das sind ja Klasse Tosch - Bilder, Gundi!

 

´Man sieht genau, wie schön albern sie sein kann.

 

Und das mit dem Karton und der schönen indischen Tagesdecke...ich glaube, Toscha versucht Dir etwas mitzuteilen:

Karton - Reise (Urlaub)

Indische Decke (nach Indien!?)

 

Ja, oder sie wollte diesen "leckeren speckigen" Uraltflokati...und hat, ergo, Ihr Ziel erreicht - neben der Nebenwirkung, Dich ein büschen auf den Arm zu nehmen

Knuddel deine Maus mal von mir, bidde!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Wir verreisen nicht. Das wäre ja überhaupt der Hohn, dass Frau Hund plötzlich eine Umgebungsveränderung beantragt  :blink: ...aber gut - ich werde das im Auge behalten und weitere eindeutigere Zeichen hoffentlich richtig deuten!

 

Ich knuddel sie gleich nachher, Jonny - denn momentan - *psssssst* - schläft sie, wen wunderts, im Karton :) .

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Vielleicht mag Tosch mal an die Küste...so Richtung Sahlenburg etwa...

Jooo, laß die Maus schlafen - aber nachher!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...