Zum Inhalt springen
Registrieren

Beispiellose Jagd auf Rumäniens Straßenhunde - bitte unterschreiben


mholmi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bitte alle die wenigstens den Versuch machen möchten die bestialische Tötung von Straßenhunden in Rumänien zu stoppen, das hier mal zu lesen und zu unterschreiben.

http://www.tasso.net/Rumaenien

Ich weiß, dass es hier schon Thema war, möchte aber, dass das noch mal ganz aktuell erscheint.

Viele Grüße und vielen Dank an alle, die hier mitmachen.

Monika

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    73

  • Fusselnase

    30

  • Ninchen0_15

    26

  • Galileo

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke an alle, die hier was tun. Es ist so wenig, was jeder Einzelne tun kann, aber gemeinsam lässt sich vielleicht etwas erreichen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar

Jeden Tag leben und sterben hier Tiere auf qualvolle Weise wieso interresiert das niemand?

Das ist nicht schön was dort passiert aber ich wunder mich immer wieder über diese Doppelmoral.

Warum erwarte Menschen immer Moral wo sie sie selbst nicht besitzen?

Lg BJ

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

hab auch mitgemacht... hoffentlich kann man das Leid ein wenig bremsen :( Solche Meldungen machen mich einfach nur sehr sehr traurig, es ist so eine sinnlose Form von Leid und Tod

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...