Zum Inhalt springen
Registrieren

Percy - ihm geht's mal gut und mal nicht!!


Olga & Percy

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

....

hallo ihr lieben,

wollte kurz berichten wie es Percy geht.

Percy wird mittlerweile 14 Jahre alt.

Vorgeschichte:

Percy hat einen innenliegenden Hoden, der zu bösartigem Krebs geworden ist.

(laut dem einen TA) Tennisballgröße ca. mittlerweile schon.

Seit ein paar Tagen ist Blut im Urin und riecht ganz ganz schlimm, ich war auch Freitag schon bei einem anderen Tierarzt, der mir andereseits gesagt hat, dass das ein Tumor ist, und nicht der innenliegende Hoden.

(Deswegen, holt euch immer mehrere Meinungen, damit nicht sowas herauskommt :( )

Er hat sehr starke Schmerzen, der Tierarzt hat das Herz abgehorcht und guckte so :( :(

Er bekommt täglich Schmerzmittel.

Ich wusste also bescheid, meinem Hund gehts nicht gut.

Er sagte, es dauert nicht mehr lange..

ob es paar Tage sind, oder wenige Wochen, .. ich weiß es nicht.

Wenn wir spazieren gehen, was so ca 15 Min. sind, denn weiter schafft er nicht mehr, versucht er alle 15 m das Bein zu heben, weil ihm dieser Tumor auf die Blase drückt.

Er freut sich, frisst + säuft, spielt mit dem Ball.. also das geht alles noch wunderbar.

Man sieht, er will noch nicht, aber er ''muss''.

Ich weiß, es ist schwer, aber ich will das Tier nicht quälen, das hat er nicht verdient.

Kein Lebewesen hat das verdient.

Er hat ein stolzes Alter erreicht und ich denke, dass er es sehr gut bei mir hatte.

Ich werde gucken die nächsten Tage.

Ich werde berichten!

Mein kleiner Bär, Olga macht sich Sorgen!

15774745te.jpg

LG Olga

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    107

  • Olga & Percy

    62

  • Hucklejago

    15

  • Tröte

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Hündin hatte mit 14 Jahren einen riesigen Tumor in der Gebärmutter. Ihr Herz war schon seit vielen Jahren sehr schlecht.

Trotzdem habe ich mich für eine Operation entschieden, weil der Tumor auf innere Organe gedrückt hat.

Sie hat die OP sehr gut weggesteckt und hatte noch 3 Jahre.

Das würde ich immer wieder machen.

Ohne OP ist es für Deinen Hund nur eine Frage der Zeit, bis er den Urin nicht mehr los wird.

So eine OP würde ich in einer guten Praxis oder Tierklinik machen lassen, die haben für alte Hunde sanfte Narkosen.

Link zu diesem Kommentar

Ach Olga, lass dich mal ganz fest drücken :knuddel :knuddel

Ich bin mir sicher, du wirst wissen, wann es Zeit ist, ganz bestimmt.

Mehr kann ich leider grad nicht schreiben.

Ich bin in Gedanken bei euch. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Oh Man

was les ich da gerade...

Olga knuddel Percy mal von mir, er ist ein toller Hund

Ich bin in gedanken bei dir

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Olga - ich hätte gerne Schöneres gelesen :(

Oh Mann, ich drück Dich mal ganz doll, mir fällt nicht viel dazu ein sonst, außer, dass Du Dir ganz viel Zeit nehmen sollst mit ihm :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Olga das tut mir sehr leid :knuddel ich hoffe, es bleibt euch noch genug

Zeit um euch zu verabschieden und das Percy die Zeit noch geniessen

kann. Verwöhn den armen Krümmel noch einmal so richtig. :kuss:

Ich denke an euch

Link zu diesem Kommentar

Percy... du kleiner großer Hund... :(

Olga,

wenn es ihm soweit noch gut geht und er noch Spaß am Leben hat... wäre eine OP nicht doch eventuell machbar?

Ich wünsche dir viel Kraft um richtig in Percy's Sinne zu entscheiden!!!

:knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich drück Dich, Olga! :knuddel

Der coole Percy - ich wünsch Dir viel Kraft für die Entscheidung, wie auch immer sie ausfällt! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...