Zum Inhalt springen
Registrieren

Percy - ihm geht's mal gut und mal nicht!!


Olga & Percy

Empfohlene Beiträge

Du kennst deinen Hund auch am besten. Respekt vor deiner Entscheidung, nicht operieren zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    107

  • Olga & Percy

    62

  • Hucklejago

    15

  • Tröte

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Olga, es ist Deine Entscheidung und Du kennst Deinen Hund am besten.

Also, genieß die Zeit mit Deinem Percy und lass ihn gehen, wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar

Ach Olga Mädel... :knuddel :knuddel :knuddel

Du weißt, wie sehr ich Percy mag... hab mir gestern noch Fotos angeguckt, von Burbach 2009 glaub ich, wo er auf dem Sessel liegt und ich ihn mit deinem grünen T-Shirt zugedeckt habe... er guckt da so entnervt: "hör doch endlich mit der Knipse auf uns laß mich jetzt schlafen!!!"

Ich denk an euch! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Olga, ich kann Deine Entscheidung, Percy nicht operieren zu lassen, sehr gut nachvollziehen, denn auch wir gehen seit einiger Zeit diese Gratwanderung mit Olivia.

Da diese Entscheidung jetzt gefällt ist, genieße die gemeinsame Zeit mit Percy, so gut es eben geht :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy
Olga, es ist Deine Entscheidung und Du kennst Deinen Hund am besten.

Also, genieß die Zeit mit Deinem Percy und lass ihn gehen, wenn es soweit ist.zitieren

Danke Mohammed!

Ach Olga Mädel...

Du weißt, wie sehr ich Percy mag... hab mir gestern noch Fotos angeguckt, von Burbach 2009 glaub ich, wo er auf dem Sessel liegt und ich ihn mit deinem grünen T-Shirt zugedeckt habe... er guckt da so entnervt: "hör doch endlich mit der Knipse auf uns laß mich jetzt schlafen!!!"

Ich denk an euch! zitieren

Monika :( :( Ja, der coole Percy, er hat alles ganz gelassen genommen, und sich nicht unnötig aufgeregt.

Mein Schatten!

Danke :kuss:

Olga, ich kann Deine Entscheidung, Percy nicht operieren zu lassen, sehr gut nachvollziehen, denn auch wir gehen seit einiger Zeit diese Gratwanderung mit Olivia.

Da diese Entscheidung jetzt gefällt ist, genieße die gemeinsame Zeit mit Percy, so gut es eben geht

zitieren

JA, es ist schwer Marisa, es ist einfach so.

Danke :kuss:

Olga

Link zu diesem Kommentar

Olga was muss ich hier lesen?

Das tut mir so leid, ehrlich.

Dein Percy ist so ein toller Hund.

Du wirst für ihn die richtige Entscheidung im richtigen Moment treffen, da bin ich mir sicher.

Ich denke an Euch :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...