Zum Inhalt springen
Registrieren

Tomaten werden bitter


gast

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Der ist jetzt aber schon anderweitig versprochen :o :o

( Nein, kleiner Dörrautomat, Du brauchst keine Angst zu haben, bleibst bei mir! Die böse Melanie bekommt Dich nicht mehr, sonst wäre ja jede Rettung umsonst gewesen *tröst* Nein, keine Sorge, hier darfst Du weiter unbenutzt herumstehen. Ja, natürlich kümmere ich mich besser um Dich, ist ja klar!

Nee, sorry Melanie, ich habe gerade geschaut, hab keine Ahnung, wo mein Dörrautomat ist :o

Link zu diesem Kommentar

Da ich ja eh noch eine gaaaanze Weile zuhause bin werd ich mal Silvi besuchen fahren

Dann klau ich den Dörrautomaten und verkauf ihn teuer an Melanie

:whistle :whistle :whistle :whistle

Link zu diesem Kommentar

Wie jetzt?

Dörrautomaten bekommen Füße?

Diese teuren Föns mit Gitterböden verweigern den Dienst und schleichen sich heimlich aus Haushalten, die dringend auf ihre Arbeit angewiesen sind???

Dann kaufe ich wohl doch keinen, obwohl ich das Beef Jerky vermisse, weil mein recht neuer Ofen so energiesparend ist, dass er nur geschlossener Tür arbeitet...

Link zu diesem Kommentar

Ein Tip fürs Tomaten dörren im nächsten Jahr:

Tomaten selber anpflanzen und rund um die Pflanze etwas Backpulver auf die Erde geben- das gibt dann süßere Tomaten. Dann dörren-am besten im Dörrgerät..

Link zu diesem Kommentar

Ist das mit dem Backpulver jetzt ein Witz oder hilft das echt? Ich bin ja sehr vorsichtig geworden hier....

Verzeih mir, Jumanji, sollte das ein ernstgemeinter Rat gewesen sein, da kann man sich hier nie so sicher sein.

Und DU, LIEBE Slvi, rück ihn raus, er hatte es gut bei mir, er lügt, wenn er was anderes behauptet, der will doch bloß faul rumstehen bei Dir! Das ist Dörrnapping! Dass gibt 20 Jahre Gefängnis! Mindestens!

Und denk doch mal an das arme, halb-verhungerte kleine Chrystalinchen, das seitdem keine gedörrte Lungenschnitzel mehr bekommen hat und keine leckeren Hähnchenteile...

Link zu diesem Kommentar

Machs wie mein Vater: nach Jahren mal einen großen Fisch ind Schweden gefangen, Leine aufgespannt, Fisch aufgehangen damit jeder ihn sehen kann, nach 3 Tagen war er schon etwas getrocknet (die Katzen saßen maunzend darunter) und die Nachbarn haben sich wegen des Gestanks beschwert

Das geht bestimmt auch mit anderen Dingen :D

Link zu diesem Kommentar

Und an dem wird dann vor dem Kamin genüßlich herumgekaut? brr nun reichts :D

ich mach mal den Buca müde

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...