Zum Inhalt springen
Registrieren

Lassy.org: BORIS, 2 Jahre, Australian Shepherd-Husky-Mix - Spitzname "Chuck Boris"


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 13.09.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Australian Shepherd-Husky-Mix

Alter: 2 Jahre

Kastriert: ja

Größe: mittelgroß

Farbe: blue merle

E-Mail / Telefon: LASSY.org e.V. - info [at] lassy.org

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Boris ist ein 2-jähriger Australian Shepherd-Husky-Mix , der nun nach einer Kennenlern-Phase bei uns ein neues Zuhause sucht. Boris hatte schon viele Vorbesitzer die ihn aufgrund von beissvorfällen abgaben. Wir haben nun die Erfahrung gemacht, das Boris mit von Anfang an klar gesetzten Regeln und Grenzen ein netter und lustiger Hund ist. Boris hat einen guten Grundgehorsam und geht gut an der Leine. Auch alleine bleiben stellt hier kein Problem dar. Boris ist gechippt, geimpft und kastriert. Für Boris suchen wir ein konsequentes, sportliches und kinderloses Zuhause.

15826176zh.jpg

LASSY.org e.V.

Am Vogelsang 9

61276 Weilrod

info [at] lassy.org

http://www.lassy.org

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...