Zum Inhalt springen
Registrieren

Pferd aufspüren in großem Waldgebiet (verschwunden Raum Hitzacker) - Ist wieder da


Annabellchen

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

=)

Das ist ja mal eine gute Nachricht, da werden viele Felsbrocken von vielen Herzen gefallen sein!

Link zu diesem Kommentar

Uffff!!! Hört jemand es poltern???

Mein Hengst war damals in der Pfalz (1 Woche nach seinem Einzug dort) im Pfälzer Wald verschwunden, weil Kinder auf meiner Koppel gesielt haben und das Tor offen gelassen hatten....

9,5 Stunden, die Schlimmsten in meinem Leben haben wir gesucht, wobei "wir" Menschen meint, die mich fast oder überhaupt noch nicht kannten!

(Zwischendurch auf der Suche haben wir allerdings noch 2 andere Pferde aufgesammelt, ziemlich skurril, damals...)

Ein Gefühl, das weit schlimmer ist als "scheußlich"!

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Oh wie schön, das freut mich.

Dann erholt Euch mal gut, und eine extra Portion Möhren für das Pferd.

Link zu diesem Kommentar

Schön das dass Pferd wieder da ist. :-)

Bei mir am Wohnzimmerfenster ist letztes Jahr ein Pferd vorbeigalopiert, nass, dreckig, voll gesattelt und getrenst...ich hab mit dem schlimmsten gerechnet...

Pferd aber mit einem Nachbar "gefangen" und die Polizei gerufen.

Das Pferd ist nur knapp mehreren Unfällen auf der Bundesstraße entgangen, es hatte sich vor einer Jagd beim fertig machen los gerissen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...