Zum Inhalt springen
Registrieren

Sich besser kennen lernen


Santhor

Empfohlene Beiträge

Hallo ich stelle uns auch mal vor. Ich bin 46 Jahre alt und zu unseren Haushalt gehören mein Mann und unsere 2 Fellnasen sowie unser Pluschkugel. Die Fellnasen sind unser Cairn Terrier Rüde 4,5 Jahre alt und unsere Galgo-Mix Hündin ( obwohl voll Galgo als Mix )16 Monate und unsere Pluschkugel ist unser Tricolor Katze Miezi 5 Jahre. Wir leben in der Nähe von Bremen Kreis Osterholz-Scharmbeck in Ort Worpswede.

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch ich fummel mich noch etwas durch hier. Ja das machen wir gerne. Da wir ganz lieb über paar Ecken gefragt wurden sind und mein Mann und ich eh vorhaben Privat Hunde in Pflege zunehmen was noch von VA und von OA abgesegnet werden muss ist es für uns schon mal eine kleine Übung. Wir müssen noch einige Sachen ausarbeiten und noch den Sachkundenachweis nach § 11 erfüllen (Prüfung) dann kann ich es als Gewerbe anmelden. Freuen uns schon drauf. Das Konzept steht noch nicht ganz und unsere Homepace muss noch ausgearbeitet werden dann kann es los gehen. Haben da einige Ideen. Hoffe nur noch das ich es nun hier mal hinbekomm einige Bilder reinzustellen. Vorallem auch unser kleines aber schönes Grundstück sowie unsere Monsterbacken vorzustellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Schön, dass Ihr hierher gefunden habt! Sehr hübsche Gegend da bei Euch...wir haben letztes Jahr 1 Nacht und 1 Tag in Worpswede verbracht und konnten 2 tolle Spaziergänge machen.

Viel Freude im Polar!

post-32065-1406421459,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wir wollen eine private Hundepension machen für Urlaubshunde oder wenn jemand zur Kur oder Krankenhaus muss oder einfach auch nur Tagesbetreuung braucht....wir denken das die üblichen Pensionen sehr teuer sind und dann passt mir persönlich auch die Haltung nicht wirklich ....bei uns wäre der oder die Hunde nie mehr als 3 oder 4 Hunde die wir aufnehmen ganz genauso intregiert wie unsere eigenen auch also Haus und Hof stehen dennen genauso frei ...keine einzelhaft oder ergendwelche Räume oder Zwinker ....und etwas Günstiger ....wir feilen noch dran ...und müssen auch noch die Kontrolle von VA und OA( Ordnungamt) abwarten und einen Test nach § 11 Tierschutzgesetzt muss ich noch absolvieren beim VA ( veterinäramt).

Und Konzept vorlegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...