Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundepension/-tagesstätte in Hamburg


Zabaione

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

dieser Thread ist zwar noch kein Notruf, könnte aber einer werden:

Ich pendele beruflich wöchentlich tageweise zwischen Berlin und Hamburg.

Mein Schlappohr ist in der Zeit hier in Berlin sehr gut untergebracht, wir hatten da so richtig Glück!!!

Nun könnte es sich aber in einigen Monaten ergeben, dass der Hund phasenweise auch 'mal ein paar Tage mit nach Hamburg muss. Zum Job begleiten kann er mich nicht, d.h., ich würde dann auch da eine Hundetagesstätte/-pension brauchen, die diesen etwas speziellen "Knaben" aufnehmen mag. Speziell insofern, als dass er auf Grund fehlender Sozialisierung im Welpenalter mit fremden Menschen "nicht gut kann".

Sein Sozialverhalten gegenüber Hunden ist dafür absolut ok, er wird darin von den Chefs seiner derzeitigen Pension sogar sehr gelobt!

:)

Was wir im nächsten Jahr in Hamburg brauchen könnten, ist eine Unterbringungsmöglichkeit für 6-8 Stunden tagesüber, möglichst mit Rudel, am allerliebsten irgendwo zwischen Norderstedt und Hamburg-Barmbek.

Wer hat eine Adresse, eine Idee, einen Tipp?

Wir wären so froh!!!

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Hundetagesstätte?

Oder eine Privatperson mit Hund?

Weil, die Hutas die ich kenne, da ist viel los.

link

link Die soll ganz gut sein

link

Wenn Du eine Privatperson suchst, dann melde Dich morgen mal bei mir

Link zu diesem Kommentar

Ich danke Dir, Mara! So schnell eine Antwort!

:)

Und: Ich bin nicht absolut festgelegt, ob Huta oder Privatperson. Es hängt von ihm ab, in erster Linie. Wie er sich fühlt. Und was sehr wichtig, für ihn: Dass er nicht nur "indoor" betreut wird, wie in der einen Huta der Fall. Denn er braucht einfach "outdoor", und zwar sehr!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...