Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse war da mit dabei??


gast

Empfohlene Beiträge

Was könnte eurer Meinung nach da mit drin sein ?

Ist jetzt 6 Monate...

Ich denke automatisch an Husky, das mag aber völlig falsch sein..

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne da einen Podenco-Husky Mix, der ähnlich aussieht. Ist aber wie immer ein schönes Rätselraten ;)

Ganz toller Hund, absolutes Beuteschema! Gerne mehr Bilder... schmacht :D

Link zu diesem Kommentar

Sehr hübsches Hündchen! :)

Husky könnte ich mir auch vorstellen, und an Podenco muss ich auch denken, ebenso wie Anja. Egal, sie/er ist echt hübsch!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir den Fang so anschaue, evtl Kuzhaar Colli, aber an Podenco hatte ich auch zuerst gedacht. Ich denke aber das es eher der Kurzhaar Colli ist und ganz viel Nordischer.

Link zu diesem Kommentar

vielen Dank erstmal..

inwieweit meint ihr bei dem, was wir denken (Podenco ist eine sehr gute Idee), ist der Aussage zu trauen, er (!) würde nicht größer als kniehoch ?

Link zu diesem Kommentar

Hast du denn noch mehr Fotos? Vielleicht stehend, dann kann man das Ganze etwas besser abschätzen.

Ansonsten - kniehoch ist immer relativ :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...