Zum Inhalt springen
Registrieren

8 jähriger Border-Collie-Mix


Theodor

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 25.09.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: BorderCollie Mix

Alter: knapp 8 Jahre

Kastriert: ja

Größe: ca 55 cm

Farbe: Schwarz/weiß

E-Mail / Telefon: 05021/863 991

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich bin Blacky, ein Border-Mischling.

Herrchen kann mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr bei sich behalten.

Ursprünglich stamme ich aus der Türkei. Dort hatte ich ein ziemlich schlechtes Leben, musste auf der Straße schlafen und wurde von gemeinen Menschen grausam behandelt.

Ich glaube es war heißes Öl was man mir dort über meinen Körper goss.

Daher stammen auch meine Narben und teilweise kahle Stellen, die ich für immer behalten werde.

Könnt ihr mir sagen wie manche Menschen so etwas schreckliches machen können?

Wir können doch nicht alle perfekt sein!

Ich habe auch meine Macken. Ja! Ich bin ein Rüpel an der Leine, wenn ich andere Hunde treffe, ich mag halt auch nicht jeden und vielleicht möchte ich auch manchmal damit sagen "Hey, das Herrchen gehört mir"!

Ich bin ein treuer Hund, wenn ich dir Vertrauen kann, ich möchte beschäftigt werden.

Als ich damals im Tierheim Schessinghausen war, durfte ich sogar zum Agility. Das macht mir Spaß, so etwas oder ähnliches brauche ich.

Mein Herrchen kann das leider nicht mehr und daher möchte er das ich zu netten Menschen mit Erfahrung komme, die mir ein tolles Leben bieten können.

ICH BIN BLACKY, werde bald 8 Jahre und hoffe auf DICH !!!!

Kontakt : 05021/863 991 - 31582 Nienburg

post-28260-1406421499,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...