Zum Inhalt springen
Registrieren

1. Turnier geschafft :-)


Francis1

Empfohlene Beiträge

Leider zwar eine Dis, weil Micki dann doch lieber durch den Tunnel wollte, als über die A-Wand... Kurz angesetzt, ich noch zurückgehalten, aber wenn der Hund nur ein anderes Gerät berührt, wirds eine Dis...

ansonsten hat es Micki für´s 1. Turnier ganz super gemacht... :-)

Es hat trotzdem mega viel Spaß gemacht... Wir freuen uns noch auf viele weitere Läufe...

hier mal das Video dazu...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Coleofchamed

Huhu...

guck mal was du mit deiner rechten Hand machst nachdem du sie über die 11 gerufen hast, du zeigst quasi hinter deinem Rücken auf den Tunnel ;) ... sie hat 1a darauf reagiert... habt ihr aber trotz allem toll gemacht...

Weiter so und vielleicht trifft man sich mal irgendwo auf einem Turnier.

Link zu diesem Kommentar

@ Coleo

Ohja... Wenn ich mir das Video nochmal auf dieser *rechten Hand* Perspetive anschaue... Dann hast du vollkommne recht!

Ist echt Wahnsinn wie diese Junge Spunde reagieren.. Nun ist mir alles klar

:D

Danke für den Tipp...

Meine Trainierin hat´s nicht rausgefunden.. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Coleofchamed

Nicht dafür,

ich habe mir die Stelle drei vier mal angeguckt, 2013 war ja auch Sams und meine erste Saison, wir hatten alles von komplett alles Dis bis hin zur Platzierten Quali alles dabei, und ich liebe es mir Videos von Sam und mir anzugucken und Fehler zu finden... oder halt raus zu finden warum dies, das oder jenes passiert ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Originalbeitrag

Yep. Er hat gedacht, du wechselst vor ihm.

Viel Spaß weiterhin!

-s-

Hihi, nein, das hat er ganz bestimmt nicht gedacht.

Rede mal mit Deiner Trainerin über ziehende und drückende Hand. Um Deinen unerfahrenen Hund bei der "Sichtauswahl von drei Hindernissen" auf die Wand zu bringen benötigst Du die ziehende, also linke Hand, Dein Oberkörper dreht sich nicht weg und der Hund geht auf die Wand.

Ich weiss ja das man ungerne die "falsche" Hand einsetzt und das sehr viele Trainer das überhaupt nicht wollen, aber in diesem Fall der absolut richtige Weg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...