Zum Inhalt springen
Registrieren

Totfund (keine Bilder im Beitrag) Whippet(mix?) in Berlin


Hele&Sams

Empfohlene Beiträge

Hele&Sams

Hallo, ein unschönes Thema, aber auch das gehört wohl dazu :(

Wir haben Meldung von einem Todfund in Berlin im Hundeauslaufgebiet 13595 Berlin Stößensee / Pichelswerder. bekommen.

Von den Fotos her könnte es ein Whippet sein. Ein Teammitglied war vor Ort und hat nach einem Chip geschaut (haben ein Chiplesegerät). Leider konnte kein Chip gefunden werden, allerdings war er schon stark verwest, so das ein Chip auch schon "weg" sein könnte.

Weiß irgendwer von einem Hund, der in der Gegend verlohren ging? Könnte auch schon einige Wochen her sein.

Hier die Angaben:

- keinen Chip jedenfalls wurde keiner mehr gefunden

- Vordere re. Fangzahn stark abgerundet ebenfalls der Zahn daneben

- Kurzes blondes Fell

- Fellfarbe an den Ohren Weiß mit schwarz/grau

- Alter vermutlich 2-3 Jahre

- Größe ca. 45 cm

- vermutlich 2-3 Wochen schon tot

(hier der Link zur Suche)

Und jetzt die "ecklige" Sache. Auf unserer Seite unter Totfunde kann man sich die Bilder ansehen. Ist nicht schön, ich warne schon mal vor (keine Sorge, das ist der Link zur Startseite). Bin echt froh, das Chefin und ihr Mann vor Ort waren und nicht ich, mir haben die Bilder gereicht *hust*

http://www.entlaufenehundeberlinbrandenburg.de/

Falls jemand was weiß, bitte melden. Der Kadaver wurde vom Förster entsorgt, aber die Besitzer sollen wenigstens Gewissheit haben.

Edit: Darf gerne weiter verbreitet werden, gerne auch in Whipp-Foren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...