Lupinchen

Fotos der Wuschelzwerge

173 Beiträge

Mit Maggie ist ein Abschnitt zuende gegangen, daher möchte ich den alten Bilderthread nicht mehr fortführen.

Es ist hoffentlich nicht schlimm, wenn ich für Mausi einen Eigenen anlege.

Dat Krötchen kann ja so lieb gucken.

Im Lützner Tierpark..mit dem Lieblings-Edo Piepmätze angucken

Im Niederfischbacher Tierpark - auf Tuchfühlung mit einem Hasenkaninchen. Es war ne Mischung zwischen Grusel und Neugier ^^

Zum Rumliegen verdonnert

Zum Rumsitzen verdonnert

Das Quitschedotti wird spazieren getragen

Wieder zum rumsitzen verdonnert

Posieren im Baum ist lässig.

Mausi und ihr ehemals-Federmäppchen-jetzt-Lieblingsfutterbeutel

Schafe beobachten

Schade um die abgeschnittenen Öhrchen..

Alles flattert an ihr ^^

Sie könnt mir den ganzen Tag das Teil bringen *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, danke fürs zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Maus ist wirklich super putzig! ich bin ja allgemein nicht soooo für klein-und-flauschig, aber Maus ist wirklich hinreißend!

und deine Fotos sind sowieso immer schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :-)

Jaa, aber den Fotos ist sie auch sehr niedlich..aber du hast ihr zartes Stimmchen auch noch nicht vernommen. ;-) Sie teilt gerne mit *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Jannis ja nun voll und offiziell zu uns gehört, kommen die Bilder jetzt auch mit hier rein.

Janni-Panni ist nun schon fast 2 Monate bei uns, er kommt jeden Tag ein Stück mehr an, fügt sich bei unjs ein...und guckt sich auch schon Blödsinn der anderen ab. *ähem*

Der Freilauf klappt dafür jeden tag etwas besser und der Rückruf sitzt schon so zuverlässig, das er in überschaubaren Gebieten doch eher ohne Leine als mit laufen darf.

Von weit vorn wieder hergeholt

Gelaufen kommt er immerhin mit Schmackes ^^

Noch hat sie ihn nich mitbekommen..

Ohoh..

Schnell die Flucht ins feld

Der Weg verwandelte sich dann plötzlich in Morast..

Wir haben uns dann auf den Bolzplatz verkrümmelt..ist eh Winterpause.

Janni im Glück

Uiii - Mausi hat nen Schatz gefunden

Und alle wollen mal ran (die zweige sind eh bis zur Zerfaserung aufgeweicht, da geht das Teilen schnell ^^)

Um die Reste wird trotzdem noch weiter diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder . Danke fürs zeigen.

Bei Janni im Glück da hattest du aber auch Glück. Ich finde das Foto Super Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder!! Wie macht ihr das bloß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh was für süsse Fotos von deinen 2 Fellnasen.

Sag mal liegst du da voll in der Matsche?

Deine Kleider hätte ich gerne danach gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Dreamteam die Beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön fürs Lob ^^

Nee - so schmerzfrei, das ich mich in die Pampe lege, bin ich auch nicht *gg* - hab mich nur ganz weit und breitneinig nach unten gehockt - da macht zum Glück nie einer Bilder von ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch kein Benutzerkonto?



Neues Benutzerkonto erstellen

Du hast schon ein Benutzerkonto?



Jetzt anmelden